INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.

#91

RE: Asgard

in Asgard 24.09.2013 23:44
von Thor • God of Thunder | 231 Beiträge | 421 Punkte

Der blonde junge schien nun doch erst mal zu überlegen was er sagen sollte, hatte sich vorerst dazu entschieden nichts zu sagen, sondern versuchte seinen Hammer von seiner Brust zu bekommen. Thor konnte darüber nur den Kopf schütteln, hatte er ihm doch gesagt dass das total Sinnlos war, warum konnte man auch nicht hören? Aber nun gut, jetzt hatte auch Cathan begriffen das er gegen Mjölnir nichts ausrichten konnte. Doch schien er auch Neugierig geworden zu sein, was der Donnergott so alles aus seiner Kiste zog. Die Sachen waren wirklich alt, aus einer Zeit lange vor seiner ersten Frau, doch wegwerfen war damals nicht drin, nun sah man das man es noch mal gebrauchen konnte.
Als er seinen Schwanz packte, ging ein Ruck durch den Körper des Mannes Willst du das wirklich? er hätte nun wirklich ein Problem damit jemanden zu töten, wäre er nun wahrlich nicht der erste. Verdient hätte er es nun schon, immerhin war Thor nicht der erste Gott den der blonde Junge herausforderte. Seinen roten sowie leicht geschwollenen Schwanz ließ er wieder los, hatte er ihm doch gesagt das er ihn quälen kann ohne das Thor seine Lust sofort an ihm befriedigt. Stattdessen holte er die Brustwarzenklemmen aus der Kiste und grinste etwas. Dadurch das sie mit einer Kette verbunden waren, konnte er immer wieder an ihnen ziehen, was dem Jüngling immer wieder schmerzen bereiten würde. Der Ase erhob sich, griff nach seiner linken Brustwarze, zog sie etwas in die länge und ließ die erste Klemme zuschnappen. Seine Brustwarze wurde etwas zusammengedrückt, oder eher schmerzhaft. Das selbe tat er auch mit seinem rechten Nippel Ich rate dir, mein Spielzeug ab nun heil zu lassen, sonst wirst du das so sehr bereuen, wie du noch nie was in deinem Leben bereut hast um seinen Worten nachdruck zu verleihen zog er ein mal Kräftig an der Kette. Diese sass fest, sie rissen nicht ab. Ich werde nun meinen Hammer von dir nehmen, komm nicht noch mal auf dumme Gedanken sollte er das, würde er seinen Hammer nicht Human auf seine Brust legen, ganz sicher nicht. Langsam nahm er Mjölnir von seiner Brust, ließ ihn auf den Boden fallen, so war er noch schneller an seinem Artefakt. Noch mal zog er an der Kette, grinste doch ein wenig mehr. Brutal griff er ihm in die blonden Haare, zog seinen Kopf etwas höher Ich bin kein Mensch oder niederes Wesen mit dem du so respektlos reden kannst. Ich sagte dir schon mal, fordere keinen Gott raus. Ich kenne kein Erbarmen auch wenn ich bisher so gewirkt habe es gab nichts mehr als Widerworte die er so sehr hasste. Respekt war und blieb ihm wichtig, diesen würde er dem Eiswesen zur Not einprügeln, das hatte er bei Hedy schon mal bewiesen, als der blonde Mann sie in eine Zelle gesperrt hatte weil ihm etwas nicht gepasst hatte. Hier bei Cathan konnte er gleich noch ganz andere Geschütze auffahren, was er auch tun würde. So griff er nach der Paddel. Dreh dich um, auf alle viere und zeig mir deinen Arsch er würde ihm seinen Arsch jetzt erst recht rot schlagen, doch auch sein Rücken würde nicht verschont bleiben und vielleicht andere Körperteile auch nicht.


~Jeder Mensch, der seinen Weg in dieser Welt finden möchte,
muss zuerst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er steht~




Mjölnir

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 23:44 | nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen