INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Werde ein Verbündeter!

in Verbündete 05.03.2013 01:54
von Admin | 59 Beiträge | 147 Punkte

Partnerschaftsanfrage

Wenn Ihr zu unseren Verbündeten gehören wollt,dann hinterlasst hier einfach euren Forumlink und eine kleine Beschreibung dazu.Damit wir wissen was uns erwartet. Sobald wir euch angenommen haben ,geben wir selbstverständlich eine Rückantwort.


zuletzt bearbeitet 05.03.2013 10:03 | nach oben springen

#2

RE: Werde ein Verbündeter!

in Verbündete 11.12.2013 14:54
von Die Abtei von Wyldcliffe
avatar

Hallo,

ich komme mit warmen Stiefeln und eingemurmelt durch das Forum getapst und habe mich hier einmal umgeschaut. Ich finde euer Forum sehr interessant und daher würde ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.

Doch um dies entscheiden zu können, braucht ihr ja auch ein paar Informationen über uns und diese möchte ich Euch kurz mitteilen.
Also unsere Geschichte handelt um ein kleines Dorf, weit weg von Deutschland und dort hat sich Folgendes abgespielt:

Wyldcliffe, ein Ort einige Meilen von der Zivilisation entfernt. Um den Ort ranken sich einige Geschichten, doch eine Geschichte lagert schon seit Jahrzehnten auf dem Ort, und wirft an manchen Tagen, ein schlechtes Licht auf Wyldcliffe.

Diese Geschichte möchten wir euch nun unterbreiten.

Schon im frühen 17.Jahrhundert gab es das bekannte Mädcheninternat "Die Abtei von Wyldcliffe", und alles scheint hier seinen Gang zu gehen, denn die Mädchen, im Alter von 12-19 Jahren werden von den Nonnen, der Abtei unterrichtet, in den einfachsten Unterrichtsfächern. Doch in der Nacht zum 15.März.1865, wurde das Mädcheninternat erschüttert, von dem Schrei, einer Schülerin. Der Schrei, er verblasste schnell, doch als man das Mädchen fand, war sie auf die brutalste Weise ermordet wurden. Die örtliche Polizei fand nichts und schloss die Akte des Mädchens.

Lange Zeit hing, der Schatten dieses tragischen Ereignisses über dem Mädcheninternat, und die Schülerinnen blieben aus.

Doch nach einiger Zeit, kam die Abtei wieder in die Munde der Bürger, und so kamen schnell wieder neue Schülerinnen. Die Abtei erholte sich von der Ebbe, und wurde wieder ein sehr angesehenes Mädcheninternat.
Nun vor kanpp 3 Wochen, kurz nach Beginn, des neuen Schuljahres kam ein vermögender junger gutausehender Mann, in den Ort Wyldcliffe und ersteigerte ein altes Anwesen, welches nicht weit von der Abtei entfernt war. Die Leiterinnen, der Abtei, waren von Anfang nicht von dem jungen Mann begeistert, und das wohl zu recht, denn es stellt sich heraus, das er aus dem Anwesen, ein Internat für Knaben machen will.
Doch was führte ihn hier her?

Es ist einfach zu erklären. Unser junger gutaussehender Mann kam der Liebe wegen nach Wyldcliffe. Erst eigentlich genau wegen dem Anwesen, doch er lernt eine Schülerin der Abtei kennen und verliebt sich in sie, was ihn hier hält.

Und hier noch ein paar Links:

Die Abtei von Wyldcliffe
Annahme

Ansonsten wünschen wir Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit Eurem Forum und weiterhin gutes Gelingen und wer weiß, vielleicht sind wir ganz bald schon Nachbarn.

Viele Grüße

Geraldiné Shivá im Auftrag der Abtei von Wyldcliffe

nach oben springen

#3

RE: Werde ein Verbündeter!

in Verbündete 14.12.2013 00:24
von Panems Tribute
avatar

"ACHTUNG TRIBUTE..."

Wir sind per Zufall auf Euer Forum gestoßen und würden uns gerne bei Euch für eine Partnerschaft bewerben. Da wir momentan ein bisschen umstrukturieren und alles neu erstellen, bitten wir um neue Partnerschaften. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage positiv bewerten würdet!
Etwas zu uns: Nachdem Katniss und Peeta die 74. Hungerspiele gewonnen haben und sich nun im Dorf der Sieger darauf vorbereiten, die Tour der Sieger zu starten, wird in den Distrikten viel Spekuliert. Einige sehen in dem Akt der Liebe, ein Symbol des Widerstandes. Andere hingegen, glauben die Geschichte der beiden nicht und sehen sie nun als eine Bedrohung an. Katniss die sich seit der Fahrt zurück aus der Arena geweigert hat, mit Peeta zu reden, wird mir einigen neuen Gefühlen konfrontiert. Nicht nur dass Peeta ihr seine Liebe öffentlich bekannt hatte, was für sie erst nur Schein war, findet sie bald heraus, dass nicht nur er ihr Herz für sich erobern will, sondern ebenso Gale. Im Kapitol wird viel diskutiert, überlegt, wie sie nach, Senneca Cranes Tod, die Spiele so gestalten können, dass dieses Fiasko nicht nochmals passieren könnte. Ein neuer Spielmacher - Plutarch Haevensbee - mischt sich ein. Wie wird er die Arena gestalten und was genau wird er mit den neuen Tributen vorhaben? Erst jetzt, nachdem Katniss und Peeta den Zug verlassen haben, wird ihnen klar, dass durch die Aussage, sie seinen ein unsterblich verliebtes Paar, viele Komplikationen auf sie zu kommen werden. Nicht nur als das 'tragische Traumpaar aus Distrikt 12' sondern auch als Mentoren für die nächsten Kinder die durch die Hölle gehen werden. Doch alles soll anders kommen mit dem Besuch von President Snow bei Katniss.
Doch genau ab hier ist es Euch frei zu entschieden, wie es mit eurem Tributen, Bewohner des Kapitol oder einem Rebellen weiter gehen soll. Wir behalten einige Eckpunkte bei. Aber wir werden einige Leute nicht umkommen lassen. Es sei denn, ihr wollt Euren Chara mit einem anderen tauschen und ihn in der Arena umkommen lassen. Doch die Beziehungen sollte weitgehend eingehalten werden. Zumindest bei denen, die man weiß. Alle anderen haben freie Wahl.




LASST DIE SPIELE BEGINNEN




Ava-/Charaliste || Bewerbung || Anfragen | Bestätigung | Ablehnung

nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen