INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Cosmo World

in 24.08.2013 20:28
von Vilandra • Angel of Hope | 254 Beiträge | 515 Punkte

Theme Park

Unterwasser Achterbahn



nach oben springen

#2

RE: Cosmo World

in 29.08.2013 20:27
von Liara • Konfessor | 43 Beiträge | 87 Punkte

Liara bemerkte schon das der junge Mann faszinert von ihren Augen war, doch war er nicht der einzigste. An die Blicke gewöhnt man sich nun wirklich im laufe des Lebens. Nun war es auch nicht verwunderlich, das der dunkelhaarige Asiate ihr zeigen konnte, wo sich der Park befand, schien er hier zu leben. Daher lächelte sie nur Freundlich und lies sich den Weg zeigen, auf dem er sie begleitete. Ihr kam nun auch der Gedanke, ihn zu fragen wie er heißt immerhin laufen sie schon zusammen und die blonde möchte wissen, mit wem sie sich Unterhält. So meinte er, das es nicht mehr so weit war, erklärte auch gleich wieso er der Englischen Sprache so mächtig war. "Ich finde es gut, man sollte schon mehr als eine Sprache beherrschen, jedoch ist Englisch wohl die wichtigste, wie man jetzt merkt" die junge Frau lächelte etwas, meinte es nun wrklich nicht böse, jedoch konnte es eben sehr Hilfreich sein.
Dann sah sie ihn etwas erstaunt an, denn dem Asiaten war eingefallen oder aufgefallen zu welcher Familie sie gehörte. "Meine Augen, richtig?" es war schon eine Feststellung von Liara, denn alle aus ihrer Familie hatten immer eine Besonerheit. Aussehen, Charakter oder eben beides zusammen, wobei alle umwerfend aussahen, selbst die schöne blonde Frau, auch wenn sie die zweite Generation war. Kaum das die beiden um die nächste Ecke Bogen, konnte das Mädchen die Schrift sehen. "Endlich" sie riss dabei die Arme in die Luft, da sich Liara wirklich freute. "Nun kann es los gehen" sie rieb sich schon die Hände und hörte seine nächsten Worte. "Eigentlich schon, jedoch bleib ich nie wirklich lange alleine. Ich lern gerne neue Menschen oder Wesen kennen" da der dunkelhaarige wusste, das sie eine D war, war er ein Wesen, so sprach sie ganz normal weiter. "Wie heißen Sie eigentlich? Vielleicht wollen Sie mit mir rein? fragen kostet nichts. So waren sie nun auch schon am Eingang, die Schlange war lang, kurz überlegte sie einfach ihre Kräfte einzusetzten, entschied sich aber dann ganz brav zu warten, war der Tag immer noch lang. "Ist es hier immer so voll oder weil Wochenende ist?" fragte sie nach, damit die beiden während des wartens sich noch weiter Unterhalten können.
Die Schlange ging doch recht Zügig vorran, das war schon mal gut, denn sie wurde doch etwas Ungduldig. Liara hörte die erfreuten rufe von Kindern, Jugendlichen, aber auch den Erwachsenen. Auch sie wollte ihren Spaß haben, deswegen hüpfte sie etwas von links nach rechts. "Schneller, schneller" sie lachte, zog ein wenig die Blicke auf sich. Die Menschen lächelten, da sie sich gerade ein wenig wie ein kleines Ungeduldiges Kind aufführte, aber ihr war das nun wirlich egal. Die blonde Frau hatte jetzt schon gute Laune, warum sollte sie es nicht einfach zeigen, immerhin war sowas doch eh immer Ansteckend.


nach oben springen

#3

RE: Cosmo World

in 29.08.2013 22:50
von Liàng | 13 Beiträge | 29 Punkte

Das der Asiate mehr als eine Sprach sprach, fand sie gut. Seine Eltern sahen das auch so Für uns ist das normal, doch hab Nachsicht mit den älteren Generationen. Zu ihrer Zeit war es noch nicht so wichtig jedoch schien sie das auch zu wissen. Zumal als Wesen war es noch mal normaler, mehrere Sprachen zu können, immerhin hat man viel mehr Zeit um sie zu lernen. Nun erkannte sie auch, das Liáng sie an ihren Augen erkannt hatte, nickte nur etwas denn mehr brauchte selbst er nicht dazu zu sagen.
Kaum das er Freizeitpark zum Vorschein kam, riss sie ihre Arme in die Höhe, freute sich sichtlich darüber das sie es nun geschafft hatte. Die Freude der blonden Frau war ernst, nicht gespielt, daher lachte der Asiate etwas. Für sie war es auch leicht, neue Wesen oder Menschen kennen zulernen Das glaub ich dir gern für ein D war es eh immer leicht, zogen sie andere doch regelrecht an. Liáng hätte gehört das vor allem die Männer das weibliche Geschlecht anziehen. Wer will nicht mit jemanden aus der Mächtigsten Familie des Universum anbändeln. Doch nur wenige bekommen auch wirklich die Chance dazu. Du kannst gerne du zu mir sagen, so alt bin ich nicht. Jedoch gaben meine Eltern mir den Namen Liáng. So kannst du mir auch deinen sagen selber war er schon zur persönlichen anrede gegangen, um zu zeigen das der junge Mann damit nun kein Problem hatte. Gerne somit war der Tag es Asiaten schon verplant, hatte er doch eh vorgehabt sich mit jemanden zu treffen, nun lernte er gleich noch jemand neues kennen.
Die Schlange war nun recht lang Es ist Wochenende. Viele kommen auf die Idee früh her zukommen, was zu langen schlangen führt wenn viele die gleiche Idee haben, passiert sowas immer wieder. Das Mädchen war genauso aufgeregt wie die kleinen Kinder, welche schon quengelt in den Reihen standen. Vom Park selber, waren kreischen zu hören, die alle sehr erfreut waren. Die Meschen, aber wohl auch Wesen hatten sehr viel Spaß hier, das war nichts neues für ihn. Die Schlange ging recht schnell voran, bis die beiden dran waren und dann auch schon drin. Das Highlight ist unsere Unterwasser Achterbahn, glaub mir du wirst sie lieben sprach er mit einem breiten grinsen, pries ihr das Cosmo World noch mehr an, auch wenn der Asiate das wohl nicht mehr musste, immerhin war sie schon hier. Also was willst du zu erst sehen? Lass mich raten? Alles! wieder lachte er, denn das war oft die Typische Aussage, jedoch schaffte man das nicht immerhin, immerhin gibt es Akttraktionen welche lange Schlangen haben, eben wie die Achterbahn, weil jeder mit dieser Fahren will, was Liáng verstehen kann. Das beste will jeder haben. Nun fingen die beiden an, erst mal alles abzuarbeiten was sie wollte, gab es hier nun auch mehr als nur Fahrgeschäfte, doch das war in jedem Freizeitpark der Fall.


nach oben springen

#4

RE: Cosmo World

in 30.08.2013 19:19
von Liara • Konfessor | 43 Beiträge | 87 Punkte

Gewiss hatte Liara Nachsicht mit den älteren Menschen, vor allem weil sie Menschen waren. Wesen hatten so viel zu Dinge zu lernen, auch sprachen, daher Nickte sie, stimmte dem jungen Mann somit zu. Sie waren dann an dem Freizeitpark angekommen, das war nun auch eine schwere Geschichte für das hübsche blonde Mädchen gewesen. So durfte sie sich jetzt erst recht darauf freuen bald in dem Park zu sein. Nun auch stellte er sich als Liáng vor, das Du kam auch dazu. "Super, mich nennt man Liara" ihr lächeln war so breit, das es nun wirklich schon ansteckend war. Gerade war sie wie ein Kleinkind, war sie doch eh erst 22 Jahre, vielleicht lag es auch ein bisschen mit daran das sich die blonde Frau für ihre Mutter freute, die wieder mit ihrem Vater zusammen war, auch wenn er ihr dennoch nicht die Aufmerksamkeit schenkte, welche Liara eigentlich verdient hatte. Aber nun gut, das Mädchen war schon lange kein Kind mehr, so ging sie nun schon ganz anders damit um. So genoss sie wirklich sehr die Aufmerksamkeit welche sie von anderen bekam, es war für sie ein willkommene Abwechslung und sie brauchte es.
Es war nun auch so, das viele am Wochenende die Idee hatten früher zu kommen "Sowas kommt nun wirklich dabei raus, wenn alle den gleichen Gedanken hegen" ber was soll, immerhin verging die Schlange doch recht schnell. Je näher sie der Kasse kamen umso mehr freute sich das junge Mädchen-tanzte fast schon. Die anderen Besucher erfreuten sich auch an dem schönem Mädchen. Liáng erzählte ihr nun auch vom Highlight "Ich weiß, deswegen bin ich auch hier. Das klang so cool als ich das gelesen habe" ihre eh schon leuchtenden Augen, leuchteten noch viel intensiver-da war wirkliche freude.
Endlich waren sie drin, mit großen Augen das sich das junge Mädchen um, wenn es nach ihr ginge würden sie alles Fahren, alle stände Besuchen, wirklich alles machen. Doch selbst wenn man den ganzen Tag hier drinnen sein würde, würde man das gar nicht schaffen, weil es nun mal Akttraktionen gab welche besser besucht waren als andere-eben die beliebten. Jedoch nahm der Asiate sich Zeit für Liara, machte wirklich alles was sie wollte, daher sagte sie in einer Pause wo die beiden was aßen "Was willst Du denn Fahren? Die ganze Zeit machen wir nur das was ich will, ich komm mir doch Egoistisch vor" immerhin hatte sie es noch bemerkt, schaute ein wenig entschuldigend zu ihm. Doch hob sie den Zeigefinger "Jedoch, die Unterwasserachterbahn heben wir uns noch auf" zwar nicht bis zum Ende, doch war es jetzt gerade mehr als voll immerhin war der Nachmittag herangebrochen, die Schlange wäre endlos lang. Am Ende konnte die junge blonde Frau auch noch ein wenig schummel, damit die beiden auf jeden Fall noch mit ihr Fahren können.


nach oben springen

#5

RE: Cosmo World

in 31.08.2013 20:11
von Liàng | 13 Beiträge | 29 Punkte

Liara war der Name der jungen D, dieser war nun wirklich einfach zu merken. Sie hatte ganz schön viel Energie, das musste man ihr lassen, doch war die blonde Frau nun noch jung, genauso wie Liáng. Natürlich hatte sie nun schon einiges gewusst über den Park, sonst hätte das Mädchen mit den Pink-Goldenen Augen sich diesen auch nicht ausgesucht. So waren die beiden durch den Freizeitpark gegangen, sind schon das ein oder andere Gefahren, haben Lose gezogen, bis die beiden jetzt am Essen waren. Liara fragte den dunkelhaarigen, was er denn Fahren möchte, denn bis jetzt war es nur nach ihr gegangen. Dies störte den jungen Asiaten nicht wirklich, kannte er doch alle Fahrgeschäfte in und auswendig. Das ist nicht weiter schlimm, immerhin bin ich nicht das erste mal hier. Es stört mich nicht, wenn du entscheidest, was du alles fahren will das sie die Unterwasserachterbahn bis zum Schluss aufheben wollte, war nun auch kein Problem. Es war Nachmittag, damit war es nun jetzt noch voller als zuvor. In einem Land der Überbevölkerung, war voll ein ganz anderer Maßstab.
Plötzlich war ein Knall zu hören, Rauch stieg aus einem der Fahrgeschäfte auf, gefolgt von Geschrei. Das Riesenrad hatte ein Panne, genau konnte Liáng das nicht beurteilen. Einige Gondeln schwanken gefährlich, aus ihnen kamen panische Schreie Wir müssen helfen immerhin waren die beiden keine Menschen, die Polizei würde brauchen bis sie durch kamen, zudem sah es so aus als würden die Stangen nachgeben, welche die Gondeln zusammen hielten. Komm zwar wusste der Asiate noch nicht ganz genau wie er helfen konnte, ohne das die beiden Aufflogen, doch einfach unten stehen, nichts tun das lag nicht in seinem Interesse. Noch war niemand zu schaden gekommen, dies sollte auch so bleiben. Natürlich war es nun an dem Schauplatz wirklich voll geworden, alle wollten wissen was passiert ist. Stimmengewirr, von aufgeregten Passanten. Eine Frau sagte, das ihr Kind in eine der Gondeln war. Sein Blick ging nach oben, das sah nun wirklich Gefährlich aus. Es Eisen ätze, als wäre es plötzlich zu schwer, mit zu viel Belastet wurden, doch das konnte der Asiate sich nicht vorstellen, immerhin achtete man immer darauf die gondeln nicht zu sehr zu belasten, es musste was Faul sein. Was machen wir? Kinder sind dort oben Gefangen kurz sah er zu Liara, selber versuchte er die Ruhe zu befahren. Beamen wäre eindeutig zu Auffällig, aber auch alles andere was Magie erforderte. Fuck fluchte er junge Mann, suchte wirklich nach einer Lösung, während die Panik immer mehr Anstieg, vor allem bei den Leuten die Freunde oder Kinder in den Fahrgeschäft hatten.


nach oben springen

#6

RE: Cosmo World

in 01.09.2013 19:29
von Liara • Konfessor | 43 Beiträge | 87 Punkte

Für den dunkelhaarigen Asiaten war es nicht so eine große Sache, war er nun nicht das erste mal hier-was logisch war, wenn man bedenkt das er hier Wohnte und wirklich oft her kommen konnte. So lächelte sie ihn an, war schon am überlegen was die beiden als nächstens Fahren konnte, als es eine Explosion gab. Wie alle anderen schauten auch die beiden in die Richtung. Von Riesenrand stieg rauch auf. Das war nun wirklich kein gutes Zeichen. So sagte ihr Liáng das sie helfen müssen, jedoch war das nun gar nicht so einfach ohne aufzufallen. Die Gondeln schwangten schon sehr gefährlich, schreie und rufe waren zu hören. Menschen brachen in Panik aus-doch wie helfen ohne Aufzufliegen. Das war nun wirklich nicht ganz leicht. Doch gingen die beiden zum Riesenrad, wo die ganzen Schaulustigen schon standen. Das Eisen der Godeln ätze schon, das kam sehr plötzlich, sah das Geschäft doch sehr Stabil aus, als die beiden des öfteren daran vorbei gelaufen waren. Hier spielte mal wieder Magie eine große Rolle. Dämonen die Seelen für Luzifer brauchten, was anderes konnte sich die blonde Frau nicht vorstellen. Eine Frau rief nach ihren Kindern, das sie keine Panik gaben sollte, welche in einen der Gordeln sass. Liáng wollte wirklich helfen, sie natürlich auch, war schon am überlegen wie sie helfen konnte. "Hey, wir schaffen das schon" versuchte sie den Asiaten zu beruhrigen, der schon am Fluchen war. Die beiden mussten erst mal einen Weg finden, um durch die Menschenmenge zu kommen. Beamen war wohl zu auffällig, wobei die Menschen alle abgelenkt waren. Jedoch konnten sie die Kinder nicht einfach raus Beamen, denn das würde nicht zu erklären sein. Liara konzentrierte sich, ehe ihr was einfiel "Komm" meinte sie dieses mal zu ihm, nahm seine Hand und drückte sich jetzt einfach durch die Massen. "Wir können zwar nichts auffälliges machen, aber etwas können wir machen" wobei die blonde Frau nicht mal wusste was für ein Wesen er war, doch helfen konnte er ihr. "Pass auf, wir müssen das Riesenrad reaparieren, ganz ohne Magie geht das nicht" dafür war nun wirklich keine Zeit. Die Frau mit den Pink-Goldenen Augen, zog den dunkelhaarigen zum hinterem Teil des Riesenrads, um ihm dann zu erklären was sie vorhatte. "Ich kann mit meiner Magie Dinge hinzugeben, das brauchen wir-denke ich. Ich weiß nicht ob Du Dich mit Technik auskennst, aber vielleicht kannst Du mir helfen, es wenigstens solang in Gang zu bekommen bis alle raus sind" gesagt getan. Liáng gab sein bestes um ihr zu helfen, dabei mussten die beiden auch noch drauf achten nicht erwischt zu werden. Jedoch waren nun alle wirklich sehr beschäftigt, da die Rettungsleute eintrafen. So gut es ging, versuchte der Asiate ihr alles zusagen, wobei hier auch google eine Rolle spielte, denn einfach so wusste niemand was zu tun war. Die beiden bekamen das Riesenrad wirklich wieder zum laufen, viele verstanden nicht warum, doch war es ihnen egal. Nur merkte Liara, wie jemand gegen ihre Magie steuerte. Dieser hatte jedoch keine wirkliche Chance, war und blieb sie eine D. So konnten alle Gäste in Sicherheit gebracht werden, das war das wichtigste. Die beiden sahen sich an, verschwanden dann sehr schnell, nicht das noch jemand nach hinten kommt. So nahm Liáng sie erst mal mit zu sich nach Hause.
Die beiden liefen etwas weg, bis sie stehten blieben und sich Liara an den jungen Mann lehnte. Nicht oft setzte sie ihre Kräfte ein, daher war das junge Mädchen wieder erschöpft. Das gehörte bei ihr dazu, das unterschied sie von den anderen D´s immer wieder sehr. "Ich brauch ruhe" flüsterte sie ihm zu.


zuletzt bearbeitet 01.09.2013 19:30 | nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen