INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Kinderzimmer Viana

in Miami 15.05.2013 20:17
von Zac • Gestaltwandler | 11 Beiträge | 28 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Kinderzimmer Viana

in Miami 15.05.2013 20:23
von Zac • Gestaltwandler | 11 Beiträge | 28 Punkte

Ich kam mit Viana hier rein, merkte auch das Vi hinter unser war. Ich legte die kleine Maus in ihr Bettchen und deckte sie leicht zu. Sie lag in das Bett was ich mit viel mühe und als Überraschung für gemacht hatte, genau wie das Zimmer ein Monat lang arbeitete ich mit Eric an diesem Zimmer. Ich drehte mich zu Vi um, "Wo möchtest du nun hin mein Engel?" fragte ich sie und legte ein Arm um sie und schaute ihr in ihre dunklen bezaubernden Augen rein.


nach oben springen

#3

RE: Kinderzimmer Viana

in Miami 15.05.2013 20:35
von Vilandra • Angel of Hope | 254 Beiträge | 515 Punkte

Er war nun immer lieb und brav, sie nickte leicht "Natürlich, vor allem wenn Du schläfst, dann bist Du besonders lieb" Nun wollte Zac wirklich einspruch erheben, weil ihr Mann die Pary von alleine Planen sollte, doch lies es dabei. Er kann ja nur lernen wenn er es alleine macht, da wird er auch mal merken wie lang es dauern kann sowas zu Organisieren. Wollte dann auch wissen was das mit Spießer zu tun hatte. "Wenn ich mich richtig erinnere, sagt man das doch zu Menschen, die ihre Hecke besonders gut Pflegen und auf jedes Blatt achten" so hatte Vilandra es in Erinnerung.
Als sie nun aufgestanden war und sich ihr Kleid glatt gestrichen hatte, gab ihr Mann ihr doch einen Klaps auf den Po. Sie lachte etwas "Hey" sagte sie gespielt entrüstet. Seinen sanften Kuss erwiderte sie ehe er die kleine nahm und die drei zu ihr ins Zimmer gingen. Hier legte Zac seine Tochter vorsichtig in ihr Bettchen und kam wieder zu seiner Frau. Er legte die Arme um sie und schaute ihr direkt in die Haselnussbraunen Augen und fragte sie wo sie hinmöchte. "Hm...überallhin solang Du nur da bist" wobei Viana´s Zimmer da natürlich raus viel, denn sie sollte lieber schlafen, da sollten die beiden nicht stören. Sanft fuhr sie ihm durch seine kurzen Haare und lächelte ihn leicht an "Ich bin wirklich schon gespannt auf Deine Party" sicher wird es schief gehen, daher würde es sie überraschen wenn alles glatt geht.


sorry's not enough

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 20:36 | nach oben springen

#4

RE: Kinderzimmer Viana

in Miami 15.05.2013 20:56
von Zac • Gestaltwandler | 11 Beiträge | 28 Punkte

Sie meinte Natürlich und vor allem wenn ich schlafe, "Siehst du und da ich eh sehr viel Schlafe, bin ich ein ganz lieber" und grinste vor mich her. "Also weißt du die Hecke ist mir eigentlich egal, es hat einfach Spaß gemacht Erik zu ärger". "hmm in Viana Zimmer ist es Schlecht hmm", ich schnappte mir Vi und trug sie aus diesem Zimmer.


nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen