INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Cathan Landon

in Male Profile 25.03.2013 21:37
von Cathan | 35 Beiträge | 74 Punkte

Name: Cathan
Nachname: Landon
Art/ Wesen: Blizzard Triador
Gut/Böse: noch gut
Geburtsort: Washington DC
Lebensort: Paris
äußerliches Alter: 17
richtiges alter: um die 70

Vorlieben:

- Musik hören
- zur Uni gehen
- Dorian reitzen
- seine Ruhe haben
-nette Mädchen
- wenn Dorian mal kein Arschloch ist ( was so selten vorkommt wie Scy helle tage im Kopf hat )
- Gitarre spielen
- Schnee, Eis und alles was kühl ist
- Dorian ab und an töten

Abneigungen:

- Hitze
- Dorian ( er liebt und hasst ihn )
- Schwierigkeiten ( in die gerät er immer rein )
- wenn man ihn als Eigentum behandelt
- ein naiver schwächling sein
- seine Mutter
- Dorians alte schinken
- Dorians pornoleben und sein macho gehabe
- Angeber
- Cleaner


Angewohnheiten:

wenn er intensive Gefühle hat werden seine Augen tief Eisblau


Fähigkeiten/Kräfte:

-kann Menschen / Wesen bei Berührung zu Eis werden lassen ( wenn das eis zerspringt wird man dadurch getötet)
-kann Blizzards erzeugen
-Beeinflussung der Temperaturen
-kann eine Schwert oder auch Degen aus Eis erschaffen
-beherrscht Eismagie
-ist Immun gegen das Wetter Kälte und Wasser und Windmagie
-kann seine wunden durch kälte oder Wasser heilen lassen
-Eisbeamen
-Eisstrahlen ( die er wie Superman aus seinen Augen abfeuert )
-kann seinen Körper in eine Eisschicht hüllen die sie so hart ist wie ein Diamant ( je wütender ist desto stärker ist dies )
-Eisbeamen
-kann das wetter Beeinflussen


Carakter:

Von dem jungen, naiven und verschüchterten Cathan ist nicht mehr viel übrig geblieben. Dank Dorians "Erziehung" ist aus dem Jungen ein Wesen geworden das in Rage alles vereist was um ihn her rum ist. Er ist sturr, dickköpfig und zudem auch noch sehr zynisch geworden. Aber so ist er meistens nur zu Wesen oder Menschen die ihn als Eigentum, wie Dorian, oder als Schwächling bezeichnen. Bei Mädchen allerdings ist er manchmal immer noch etwas zurückhaltend aber eher weil er nicht wie Dorian als perverser Angeber enden möchte. Er versucht mit allen mitteln i-wo noch menschlich und fair zu bleiben aber oft ist es so das dank Dorians Einfluss Cathan immer mehr zu einem Eisdämon wird! Troz alle dem hat er immer noch respeckt vor Alter und ist sich manchmal in ungewohnten Situationen mit stärkeren Wesen sehr unsicher. Aber in Cathan steckt mehr, viel viel mehr als man auf den ersten Blick sieht.


Vergangenheit:

Über die Jahre die Cathan bei Dorian Wohnt und ab und an rausgeworfen wird nur um dann wieder dahin geschleppt zu werden, hat sich der Eisboy sehr verändert. Nicht zuletzt dank Dorians persönlichen Einfluss. Nicht nur das er sich Körperlich verändert hat ( Größe und Muskeln sind nun sehr stark gewachsen ) so ist er auch im Kopf geistig gewachsen und hat sein Arsenal an Skills und Verbalen Schlägen aufgebessert. Nur zu Dorians Leid, da dieser mehr beschäftigt mit Ons und seinen Club ist, hat er dies nicht bemerkt. Immer öfter gibt der Bengel ihm Konter und zeigt ihm was ne Harke ist. Sein Verdienst denn Cathan ist es endgültig Leid sich wie Dreck behandeln zu lassen oder als Eigentum bezeichnet zu werden. Aber was weder Dorian noch Cathan merken ist das in dem Jungen so viel Power steckt das es der Körper und die Psyche bald nicht mehr halten wird. Immer öfter gerät Cath in Rage und beginnt in schierer Wut alles zu vernichten was ihn in die Quere kommt. Es ist nicht nur die Langeweile die der Junge hat sondern auch die Energie die niemand in Cathan und nicht mal er selbst sieht. Er ist Unterfordert und weis mit seinen immer neu auftretenden Fähigkeiten nicht umzugehen. Nun wird auch das Gesetzt und die Unterwelt auf Dorians Dauergast aufmerksam und beide wissen noch nicht was da auf sie zukommt …. !


Beschreibung des magischen Wesen:
Der name spricht für sich oder ? ;-)


zuletzt bearbeitet 25.03.2013 21:37 | nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen