INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Balian Thorn Garcia

in Male Profile 25.03.2013 21:32
von Balian | 19 Beiträge | 40 Punkte

Name
Balian Thorn Garcia
Art/ Wesen: Lingo – The King’s Speech
Gut/Böse: neutral
Geburtsort: Miami
Lebensort: überall
äußerliches Alter: 27
richtiges alter: 27

Vorlieben:

-Zeitreisen
-Schwerter
-Kaffee
-Ärger
-steht auf Drachen
-Herausforderungen
-steht auf die Bösewichte in Comics und Fime bis auf den Held in Green Lantern
-Freunde
-Spaß und Abendteuer

Abneigungen:

-Liebe
-Gefühle zugestehen
-die drei Worte „Ich liebe Dich“
-sein Gesicht (findet sich selber viel zu Hübsch )
-Zeitwächter
-schlechter Kaffee
-hat eine Phobie gegen Dates
-Langeweile ( dann sucht er sich gerne Ärger )
-aufgedrehte Frauen mit zu viel schminke
-hält nichts von Autos ( „wozu brauch ich Räder wenn ich beamen oder Fliegen kann“


Angewohnheiten:

-er kämpft meistens mit Schwertern oder anderen altmodischen Waffen
-er trinkt fast nur Kaffee
-er eignet sich gerne Fehler an um ja nicht zu einem perfekten Helden wie Brad zu werden, er möchte am liebsten überall aus der Reihe Fallen
-tut alles um nicht wie Brad zu werden oder mit ihm verglichen zu werden

Fähigkeiten/Kräfte:

Spells Magic: Mit ihren Worten können sie fast alles erreichen
Sake Magic: Der Macht des Willens sorgt dafür das sie sich der stärksten Magie entgegen stellen können
Minde Control: Den Besitzen sie um sich selber zu heilen und schützen udn anderen in ihren Bann zu ziehen und sie zu kontrollieren

Carakter:

Balians Name ist der ganze Gegenteil zu seinen Wesen. Er ist weder Romantisch noch sanft oder schmeichelhaft. Auch wenn er ein sehr dekoratives Äußeres hat besteht er darauf nicht mit Brad verglichen zu werden und würde am liebsten jeden mit seinen Schwert zerteilen der ihn mit Brad vergleicht. Er ist sehr direkt und redet frei her raus das was er denkt und fühlt. Er lässt sich von niemanden das Wort nehmen und vielleicht kommt daher seine macht die Autorität der anderen zu untergraben bis sie das machen was er will. Er hat einen unglaublich dicken Kopf und einen noch größere Willensstärke. Er setzt auf Strategie anstatt reine Brutalität an Zauberkraft. Mit seinen Worten scheint es fast so als könnte er jede Situation bezwingen und sucht deswegen immer die Herausforderung. Auch wenn er es abstreitet wirkt er oft mehr wie ein Anführer als ein Rebell der er zu sein versucht. Dennoch erreicht er das Gegenteil von dem was er so begierig anstrebt – das die Wesen ihn Respektieren und ihn nicht bewundern. Leider liegt hier drin seine Schwäche. Der Respekt den er verbreiten will wird ihm oft zum Verhängnis.

Balians Diktator Seite …. :

-verbohrt
-stur
-Dickköpfig
-hat eine Dunkle Seite ( wird oft in der Familie die Diktator Seite genannt )
-zeigt nie seine sanfte, verletzliche Seite
-kann sehr aggressiv werden
-abweisend zu Frauen
-Uneinsichtig

Balians König Seite ….:

-sehr ruhig
-denkt erst und handelt dann
-tötet nicht sofort jeden
-faszinierend
-hat einen charismatischen Humor
-viel Ahnung und einen Ansatz von Weisheit
-Einsichtig wenn er sieht das er einen Fehler gemacht hat



Vergangenheit:

Balian hat den Namen von seiner Mutter Lithuania bekommen. Sein Vater Dyan war damit so gar nicht einverstanden und gab ihn deshalb den zweiten Namen Thorn und nennt ihn auch nur so was Lith sehr missfällt. Sie war überglücklich das der Junge keine Ausstrahlung wie sein Bruder Brad hat, als sie feststellte das ihr kleiner Sohn mit der Zeit immer besser aussah. Ein fader Beigeschmack der Eltern war allerdings das Balian sich allen entgegenstellt und keinen Unterschied zwischen gut und Böse Kind oder Erwachsenen macht. Er redet sehr viel frei hinaus was ihn des Öfteren ärger einbrachte. Mit reiner Willenskraft stellt er sich sogar gegen die Magie seiner Schwester und kann ihn ihrer Nähe seine Autorität spielen lassen. Er ist sehr eigen was Frauen in seinen Leben betrifft, da er nicht wie sein Bruder Brad oder den
verstorbene TJ sein Aussehen nutzt um die Mädchen ins Bett zu bekommen. In allen was er tut scheint er bestrebt das zu tun was allen Wiedersprüchen abzuverlangen scheint. Dies begann schon in der Schule. Die meisten gehen dort hin um mehr über die Magie und die magische Welt zu lernen. Balian hingegen war dort um zu testen wie weit er sich mit der Magischen Welt anlegen kann. In seinen 3 Jahr an der Zauberschule musste Dyan sogar einschreiten als Balian die Komplette Schule in seinen Bann gesprochen hatte. Das Streben nach Grenzen hörte erst auf als er das Zeitreisen für sich entdeckte und ihm eine ganz neue Perspektiver ermöglichte.

Beschreibung des magischen Wesen:

Lingos sind Wesen die allein mit ihren Worte ganze Nationen in ihren Bann bringen können. Diese Wesen sind selten und nicht sehr weit verbreitet und meist sind sie führende Mächte. Das Schicksal eines Lingos ist oft vorherbestimmt eine Führungspersönlichkeit zu werden. Allein mit der Macht ihres Willens können sie alles erreichen wenn sie nur genug Magie in ihren Worten und in ihren glauben an sich Legen. Sie sind sogar in der Lage sich aus ihren Schicksalen her raus zu reden. Lingos sind weder gut noch Böse und lassen sich auch von keinen zu i-einen glauben oder zu i-einer macht verleiten da ihr glaube an sich ihre Magie und Wesen aus macht. Daher kann man sie auch als absolut neutral ansehen da wenn sie sich selbst verleugnen – ihre Macht sterben würde.


nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen