INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Dyan

in Male Profile 25.03.2013 21:30
von Dyan | 5 Beiträge | 8 Punkte

Name: Dyan
Nachname: sowas haben nur Menschen
Art/ Wesen: Ist weder ein Mensch noch ein Wesen sondern die Existenz selber
Gut/Böse: Alles und wieder rum gar nichts – er ist einfach Dyan
Geburtsort: wurde nicht geboren oder erschaffen er ist der
Anfang und das ABSOLUT Ende von allem
Lebensort: er fühlt sich auf der Erde zu Hause
äußerliches Alter: inzwischen 38
richtiges alter: so alt wie die Existenz

Vorlieben:

- Essen – am liebsten den Hackbraten von der Schwiegermutter seiner ersten Frau Kayla
- Schlafen, Nickerchen machen, etc. alles wo man bei die Augen zu machen und sich hinlegen kann
- Hängematten ( er liebt diese Dinger weil sie so schön schaukeln )
- Chillen ( er tut es ständig in jeder Situation )
- andere Leute auf die Palme bringen ( am liebsten die die am schnellsten ausrasten, da hat er den größten Spaß bei )
- seine Grenzen austesten ( er hat sie bis heute nicht gefunden ^^ )
- seine Frau Lithuania – er liebt sie mehr als alles andere was existiert
- seine Kinder ( auch wenn er sie manchmal in ein schwarzes Loch werfen würde )
- er steht auf Weihnachten, er denkt manchmal sogar über die Berufung als Weihnachtsmann nach XD
- seine neuen Falten ( er findet das alter attraktiv an sich ^^ )
- Zeugen Jehovers verarschen ( jeden Morgen um 7 am Samstag findet er neue 99 Wege einen Zeugen sich in die Hosen vor Angst zu machen XD )
- Duncan, weil er einfach sein bester Spielkamerad ist
- seltsamer weise auch Luzifer, niemanden ärgert er lieber als ihn


Abneigungen:

- Arbeit ( er kennt unendliche viele Möglichkeiten sich vor ihr zu drücken und findet sogar immer wieder neue Wege sie zu umgehen – seine Lieblingsweg: Brad darauf ansetzten ^^ )
- Hungern müssen, da wird er echt launisch und niemand will einen launischen Dyan haben
- Visite ( falls die ansteht sollte man sich in einem Bunker verschanzen und warten bis der Huricane vorbei ist )
- Besserwisser und Regelvertreter ( gut das er der Chef ist sonst würde er dem Gesetzeshütern wie dem Tribunal dauer Stress machen )
- wenn seine Kinder und deren Familie mal wieder eine Möglichkeit gefunden haben ihn noch mehr Probleme zu verschaffen als sie es sonst schon tun – und darin ist der Chaotische Haufen guuut )
- allein sein ( er hat seine so große Familie das es ihn langweilt wenn er i-wo für eine längere Zeit alleine ist )
- Probleme im Universum ( zum Glück gibt es andere die seine Arbeit machen ^^ )
- wenn man seiner Frau Lith an die Wäsche will ( da versteht Dyan keinen Spaß )
- I-welche banalen Probleme zwischen gut und Böse, Gott und Luzifer etc. – Hauptsache man ladet ihn zu allen Feiern ein wo es Futter gibt und man spielen kann – der Rest passt scho‘
- wenn man ihn aus einem Nickerchen aufweckt nur weil i-ein böser Bube wieder Amok läuft – nicht gut macht es nicht, wird er ganz unangenehm


Angewohnheiten:

- faul sein und schlafen
- andere Wesen / Menschen verarschen
-alles machen nur nicht das tun was er eigentlich soll


Fähigkeiten/Kräfte:

- ist in der Lage als EINZIGES Wesen, JEDE Fähigkeit zu erstellen / kopieren / nehmen oder zu übertragen (mit Ausnahme er gibt einem anderen Wesen die macht dazu)

- ist als EINZIGES Wesen in der Lage Welten zu erschaffen oder sie „komplett“ zu zerstören / löschen (mit Ausnahme er gibt einem anderen Wesen die macht dazu)

- Kann schwarze Löcher erschaffen die alles verschlingen aus denen man nie wieder zurückfindet

- Ist in der lage ganze Sonnensytheme zu vernichten oder zu erschaffen

- Ist in der Lage die Vegetation & das Wetter zu erschaffen und kann sie so beeinflussen das kein anderes Wesen sie beschädigen kann

- Kann JEDES Wesen vernichten das jemals existiert hat egal ob es unsterblich ist, in welcher Zeit es sich befindet oder wie es sich versteckt! (er ist meistens nur zu faul dafür XD)

- Dyan kann nicht nur die Zeit in jeder Ebene kontrollieren … er ist die Zeit, wenn er stirbt, wird alles mit ihm sterben und es existiert nichts mehr

- Kann jedes Wesen sterblich oder unsterblich machen, ihm Macht geben oder nehmen

- Beherrscht jede Art von beamen, teleportieren, fliegen & levitation

- ABSOLUT Unsterblich (logo wenn er weg ist auch Schicht im Schacht ^^)

- Kann geschehen Dinge sofort Rückgängig machen (naja er macht es nicht weil da so viel schief gehen kann)

- Kann sich immer wieder neu materialisieren

- kann ganze Welten und Universums im nichts verschwinden lassen

- kann aus allem Lebensenergie entziehen und sich diese Energie Selberzufügen

- sein Körper nimmt nur Materie auf die ihn stärken und nicht behindern oder schwächen (alle Arten von Giften oder ähnliches zeigt keine Wirkungen)

- kann Wesen im ganzen Universum so verändern das sie völlig neue Wesen sein können

- erkennt jedes Wesen auf Anhieb und weiß wo und in welcher Zeit es sich befindet



Carakter:

-ist ein absoluter Kindskopf
-immer gut drauf
-immer ein witzigen Spruch auf lager
-kann schwer ernst bleiben (es sei denn man provoziert ihn)
-ist eine coole sau XDD
-sehr chilliger Charakter
-neugierig
-absolut einmalig in jeder bezihung
-lässt sich gern mal ablenken
-immer für scherze offen
-ABSOLUT UND TOTAL STINK FAUL !!!



Vergangenheit:

Wenn man jemanden beschreiben würde was Dyan ist, welche Macht er hat über einem selbst und das Leben, würde man nie auf die Idee kommen, das dieser Mann ein normaleres leben führt wie so mancher Mensch.
Es hat lange gedauert bis er den tot seiner ersten Frau Kayla verwunden hat. Im Grunde hat er nicht mehr damit gerechnet sich jemals wieder so zu verlieben wie er bei ihr getan hat. Doch es kommt immer unerwarteter als wie man denkt. Es war sein Sohn Brad der die Schuld daran trägt das er Lithuania kennen gelernt hat. Er war es der sie als seine Assistentin eingestellt hatte und dafür sorgte das beide zwangsweise zu Anfang miteinander zu tun hatte. Gut der Zwang war eher einseitig auf Lith Seite, denn diese war überhaupt nicht begeistert das Vater nicht wie Sohn vor Ehrgeiz platzt. Da ist man der größte Boss von allen und so faul wie Penner in New Yorker Bronx.
Doch Dyan kann so charmant wie sein Sohn sein wenn er will und penetrant aber diese Eigenschaft wäre nichts neues an ihm. Dennoch wunderte es keinen das sie nachgab, denn wenn man es genau betrachtet ist Dyan ein beindruckender Mann und alles andere als langweilig ( auch wenn er immer so tut als wäre an ihn nichts besonderes )
Neue Liebe neues Glück so heißt es oft in Büchern und Filmen und Bewahrheitete sich hier. Bis zu dem Tag an dem Luzifer mit Hilfen von Damen seinen besten Freund Duncan umbrachte. Dieser erlebte nicht mehr wie er Lithuania heiratete und seine beiden Kinder Cadee und Balian mit ihr bekam. Seltsamer weise war die Trauer um seinen besten Freund aber nicht so groß wie die als er Adam umbrachte. Dies lag weniger daran das er es war der damals für den tot seines damaligen besten Freundes verantwortlich war, sonder eher weil er wusste das Duncan zurück kommen würde. Doch verschwieg er dieses und wartete bis die Zeit kommen würde. In dieser Zeit veränderte sich vieles in seiner Familie – TJ sein Enkel wurde von seinen eigenen Sohn Dastan umgebracht und ein neuer Schicksalsengel tauchte auf der Bildfläche auf. Nico – der überaus cool und charismatische Asiate uneheliche Sohn von TJ. Er war wie geschaffen für den Job seines Vaters und eroberte mit Witz und eine menge Spaß vor allem die Herzen von zwei Personen: Cadee und Eric.
Vor allem die Kombination Nico und Eric bereiten Lith und Dyan oft Kopfschmerzen denn die beiden stacheln sich gegenseitig auf, zum Spaß von den Rest der Familie. Doch Dyan wäre nicht Dyan wenn er nicht immer einen chilligen Kopf bewahren würde um alles in den Griff zu bekommen – meistens zumindest. Die ist vielleicht einer der Hauptgründe warum die feurige Lith ihn so sehr liebt. Egal wie aussichtlos die Situation ist und wie sehr alles in sich zusammen fällt man kann sich sicher sein das Dyan immer ein Ass aus dem Ärmel zieht.


Beschreibung des magischen Wesen:

Das schwarze Nichts ist der Anfang und das Ende der absoluten Existens von allem. Von jedem Leben und jedem Wesen. Er ist die verkörperung der Macht des Lebens und des Universums. Er IST die Macht und Enrgier die alles am Leben erhält … ohne ihn gäbe es kein Leben in diesem Universum!

nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen