INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Gruppenplay

in Wanted - Dead or Alive! 11.08.2013 22:54
von Brad | 247 Beiträge | 467 Punkte

Hier können Ideen für Gruppenplays, wie Kriege, Seuchen, Invasionen oder
andere Weltverändernde Dinge geplant werden.


zuletzt bearbeitet 11.08.2013 22:54 | nach oben springen

#2

RE: Gruppenplay

in Wanted - Dead or Alive! 04.10.2013 18:42
von Lucifer | 13 Beiträge | 26 Punkte

Wie stell ich mir das vor...gute Frage nächste Frage=)

Wir nehmen jetzt mal ein Waldgebiet von einigen Hektar, in der Parallelwelt. Brad denkt sich, das er Langeweile hat (wir nehmen ihn gerade mal als Auslöser) und entscheidet sich nun, ein kleines grausames Spiel zu starten, bei dem er sich Amüsiert.
So wählt er jetzt zum Beispiel: Cathan, Lith (wobei, da würde Dyan sich einmischenXD), Clywd und Raven aus, steckt sie alle mit anderen Wesen (NC`S) unter die Kuppel, indem sie vorher Bewusstlos sind. Als sie nun aufwachen, haben sie die Halsbänder um, welche einen grünen leuchteten Punkt haben (Magisch und können nicht einfach so abgenommen werden).
Ein Helferlein von Brad erzählt ihnen nun, was sie tun müssen. So in der Art, mögen die Spiele beginnen, der stärkste gewinnen. Das heißt sie müssen von da an um ihr Überleben Kämpfen, mit allen Mitteln, Waffen und Tricks welche sie Aufbringen können. Um das ganze aber noch Interessanter zu machen, gibt es Kreaturen in diesem Wald, welche abgerichtet wurden, die Wesen zu töten, sie alle sind Gegen die direkten Kräfte der jeweiligen Wesen Immun (können mit Waffen in Schacht gehalten werden oder getötet werden). Immer wieder stoßen Wesen aufeinander und müssen entscheiden was sei tun wollen. Die mit Gewissen brauchen wohl länger als jene ohne (Clywd zum Beispiel, der würde alles und jeden TötenXD).
Im Wald selber sind natürlich auch Waffen versteckt, die Praktisch wären für Wesen die jetzt keine Kräfte haben die darauf aus sind andere zu Verletzten. Nehmen wir da zum Beispiel Lith, sie hat nur eine Kraft, da wären Waffen die Magisch sind für sie doch sehr praktisch.

Es ist schon etwas Komplexer, wenn ich mir das recht überlege.


nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen