INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Plots & Planung

in Wanted - Dead or Alive! 11.08.2013 22:51
von Brad | 247 Beiträge | 467 Punkte

Hallo lieber Gast, lieber User, lieber Suchender!

Dieser kleine Bereich hier soll all denen die Möglichkeit geben, nach einem Postpartner zu suchen, die zwar schon eine gewisse Ahnung haben, was sie spielen wollen, aber noch kein konkretes Gesuch.

Ich verdeutliche es wie immer am besten anhand eines Beispiels:

Ihr seid auf der Suche nach einem Postpartner und wisst zumindest schon einmal, dass ihr z.B. im Bereich Drama um gefallene Engel posten wollt. Allerdings habt ihr euch noch nicht auf eine bestimmte Handlung festgelegt sondern habt verschiedene Charas/Ideen in petto und würdest einfach mal gerne wissen, ob es Interessenten gibt, die mit euch spielen wollen. Euer Angebot könnte wie folgt aussehen:

Zitat

ICH BIETE:
Ich habe einen Haufen Ideen über gefallene Engel in, die von anderen Wesen gejagt werden. Für eine bestimmte konnte ich mich nicht entscheiden, aber ich könnte mir vorstellen dass mein Charakter von einem Dämon Luzifers gejagt wird. Aber auch reizvoll fände ich es wenn er auf ein Vampiren oder vielleicht auf einen dunklen Engel treffen würde. Auch wäre ich offen wenn eine unbekannte Dunkelheit über ihn herfallen würde und ein Mensch zu seiner unerwarteten Rettung eilt.
...UND DAFÜR HÄTT ICH GERNE:
natürlich würd ich zuerst gern wissen, für welches Pairing ihr euch interessiert. Dann hätte ich natürlich gerne einen treuen Spieler Augenzwinkern Als Rating hätt ich gerne MrXY, muss aber nicht. Für weitere Ideen oder Anregung bin ich ebenfalls offen …



Ihr versteht das Prinzip, oder? Es geht hier nicht darum, nach Charakter X zu suchen, sondern vielmehr seine Ideen, ggf. auch seinen Charakter anzubieten und zu sehen, was dabei heraus kommt.


zuletzt bearbeitet 11.08.2013 22:51 | nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen