INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Religion Verses Wissenschaft

in Date & Meet 29.05.2013 15:23
von Leonardo | 11 Beiträge | 25 Punkte

Hey ho Leute
Ich habe absolut keine Ahnung, ob einer von euch Religiös ist und ob sich jemand mit der Bibel beschäftigt hat, dennoch muss ich immer wieder über das Schmunzeln was sich die Religion da zusammenschiebt. Als ich vorhin durchs Youtube gesurft bin stieß ich auf einen Typen der sich einen ablachte, dass eine Religiöse Seite ihn zum Teufel erklärte – eben weil dieser sich über fehlende Toleranz der Christen zu Homosexualität äußerte.
Da ich als angehende Genetikern immer sehr gerne mir dir Zweifel der gegnerischen Partei zu der Evolutionstheorie anhöre, dachte ich mir schaust du dir mal die Seite an. Es ist wohlgemerkt mein erstes Mal das ich auf einer christlichen Seite war. Schon das erste über das ich stolperte, brachte mich sehr zum Lachen. Ich frage mich immer wieder, wie ist es möglich das im 21. Jahrhundert wo der Mensch schon längst daran denkt zum Mars zu fliegen und nach intelligenten Leben sucht, dass es immer noch welche gibt die glauben die erste sei nicht älter als 8000 Jahre und unser Planet wurde noch VOR der Sonne erschaffen.
Wie dem auch sei, in dem was ich dort auf der Seite fand befasste sich nun ein Mensch der ähnlich über uns Evolutionäre dachte, mit Fragen warum glauben solche Leute an die Evolutionstheorie wenn sie einige Dinge nicht nachweisen oder erklären lassen. Darunter stellte dieser Mensch solche total und verzeiht mir wenn ich einen anonymen Menschen als dämlich bezeichne den ich nicht kenne, dummen Fragen das ich am Ende platt wie ein Fisch war. Mein Fazit war das die Religiösen Fanatiker da draußen sich anscheinend mit nichts befassen und offen sind. Denn wenn man nur ein wenig Interesse an der Biologie zeigt ( wohlgemerkt viele Dinge hätte ich dem Menschen schon als 5 Klässler beantworten können ), dann würde so was nicht passieren. Es mag zwar noch vieles offen stehen in der Wissenschaft, aber nicht dies was sich Person XY da hinstellte um die Evolution vor den Pranger zu bringen.

Liebe Gemeinde!

Für einen redlichen und geistig unbelasteten Christen mutet es völlig absurd an, dass der Mensch von einem haarigen Affenmonster abstammen könnte. Dennoch wurde bereits vom Arche Internetz Zensurtriumvirat bestätigt, dass es mindestens 100 Anhänger der Lehren Darwins auf Gottes Erden gibt!!! Diese behaupten wirren Schwachfug, der von jedem gesund denkenden Mensch sofort mit einigen kritischen Fragen zerrissen werden kann.

Ich habe an die hier lesenden Darwinisten und Evolutionstheorie-Vertreter einige Fragen:


Zitat
Wo sind die Land-Haie?
Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?



Schon bei der ersten Frage bemerkt Mann, dieser Herr hat den Sinn der Evolution nicht verstanden. Bitte noch ein mal nachgoogeln


Zitat
Warum gibt es Narren?
Wenn der Evolutionstheorie nach nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum



Das ist eine sehr gute Frage lieber Mr XY, ein blindes Huhn findet immer wohl einen Korn um zu überleben. Wenn man den Begriff des Narren mal untersucht stellen wir fest das ein Narr früher jemand war der als eine Art Clown die Bevölkerung unterhielt. Heute sagt zu menschen narren die unfreiwillig durch ihre Dummheit andere zum Schmunzeln bringen. Also wurde hier gleich eine Retorische Frage mit eingebunden da man selber wohl die Antwort verkörperte - Brava

Zitat
Warum sind Menschen nicht perfekt?
Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?



Zunächst mal die Frage, wozu ein dritter Arm? Hallo wenn ich den menschlichen Körper perfektionieren könnte würde ich an Stammzellen, mehr Imunität und höhere Leitungsfähigkeit denken. Was dieser Mensch mit einem dritten Arm will ist mir schier unbegreiflich und damit hätte man auch gleich die Antwort. Evolution hat nichts mit perfektionismus in herkömmlichen Sinne zu tun. Wenn der wissenschaftler von der perfektion des Menschen redet meint er damit keine Göttin Shiva die 8 Kinder auf ein mal versorgen kann, sondern die einzelnen Funktionen. Schon alleine unser Gehirn macht uns zu perfekten Wesen im gegensatz zu Tieren und Planzen. Wir sind in der lage uns weiter zu entwickeln uns anzupassen und haben die möglichkeit zu verstehen und empfinden. Dann kommen noch die Funktionen in den Zellen. Wenn man schon mal Mitose und Meiose durchgenommen hat wie aus einer Zygote ein Menschnlcihes wesen wird dann weis man warum wir perfekt sind. Ein gesunder Mensch ist perfekt und wegen dem dritten Arm - ihn gibt es nicht weil er nicht nötig ist.

Zitat
Erklären Sie Kindermord!
Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie widerlicher Materialist uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!



Wenn wir ihnen das erklären, dann erklären sie und bitte warum es unter ihnen Pastore und Geistliche gibt die kleine Jungs vergewaltigen und man Homosexualität für eine Krankheit hält.

Zitat
Wo sind die Leichen?
Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?



Auch hier, nicht im Biounterricht aufgepasst. Der Mensch ist ein 100 % organisches Wesen. Alles was in uns steckt ist abbaubar falls es nicht konserviert wird ( Ötzi aus dem Eis ist ein schönes beispiel oder die Mumien in Ägypten ). Egal wie viele leichen es gibt, i-wann werden sie alle abgebaut. Erst nachdenken dann tippen

Zitat
Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
Erklären Sie uns doch, wie sich aus der frühesten Lebensform alle Engel, Dämonen, Tiere und Menschen entwickeln konnten!



Erst mal ... Engel, Dämonen? Ich will mich ja nicht beschweren aber einen Evolutionären zu fragen warum aus Einzellern keine Engel und Dämonen sich entwickeln ist ungefähr so dämlich warum ich einen Stein nicht frage warum er nicht zu einem Goldfisch wird. Auch hier beweist man wieder klassische Intelligenzfreiheit. Zu dem rest: LES ENDLICH DIE EVOLUTIONS THEORIE DU HORST!!!

Zitat
Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen

.

Hier musste ich so sehr lachen, das ich mich an meiner Cola verschluckt habe. Eric musste mir 2 Minten lang auf den Rücken klopfen damit ich wieder atmen konnte. Ich werde mir her jeglichen weiteren Kommentar ersparen das diese Frage ein solche seltenheit an Itelligenzfreiheit aufweist, das mir dazu nichts mehr einviel - außer lachen.

Zitat
Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?



Hier würde ich gerne den werten Herren XY mal auf einen Berg klettern lassen und ihn dann mal über seine Frage nachdenken lassen. Auch hier hat man sich nicht mit Sinn und Verstand im Bezug auf die Natur, die wohlbemerkt in dem Fall wirklich keiner leugnen kann, schlau gemacht.

Zitat
Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?



Lieber Mr Dummefragensteller, haben sie schon mal einen Film gesehen der z.B im Mittelalter spielt? oder nehmen wir doch lieber ein Jahrtausend was ihnen liegt - die zeit der alten Römer? Hollywood ist jetzt nicht der ideale Überträger für altertümliches Verhalten, aber man muss sich nur mal das Verhalten von Menschen vor 50 Jahren ansehen. Wir sprechen, dneken Handeln und leben shcon ganz anders als unsere Großmütter. Eben das macht den Menschen mit seinen Hirn so einzigartig und ist der Grund warum wir die fürhrende Spezies sind und nicht die Kakerlaken. Der Mensch lernt mit seinem Umfeld und entwickelt sich weiter .... aber wenn sie ein paar Menschen sehen wollen die sich mit Fäkalien bewerfen, im Internet gibt es sicherlich ein paat fetisch seiten dazu ^^

Zitat
Warum gibt es überhaupt noch Affen?
Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!



LES ENDLICH DAS VERDAMMTE BIOBUCH .... oder hör auf fragen zu stellen die man dort drin finden kann

Zitat
Warum sterben Tiere so schnell aus?
Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.



Darauf gibt es mehrere Antworten und alle haben sie mit und dem Menschen zu tun. Zuerst mal zerstören wir die Lebensräume durch abholzen und durch treibhausgase erhöhen wir die Klimaerwärmung. Ein sehr schönes beispiel sind Goldquallen. Das sind Quallen die nur in einem bestimmten See im Pazifik leben. Weil es dort keine Natürlichen feinde gibt haben sie keine Nesselzellen ( oder auch für Leien, gifttentakel). Erhöht man diesen see um nur 2 Grad, verschwinden die Quallen weil das wasser zu warm ist um sich zu vermehren. Tiere sind nicht so glücklich dran wie menschen sich ihrem Umfeld so shcnell anzupassen das sie sich vor dem ausstreben retten können. Und vielelicht sind sie auch leidenschaftlicher Fleisch esser. Wir jagen die tiere, dazu kommt dann noch natürliche auslese durch andere raubtiere, fehlendes Lebensumfeld durch abholzung und schon ist eine Art ausgestorben.


Zitat
Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!



Das ist eine rein Religiöse Frage, wir Evolutionäre glauben weder an einen Gott noch halten wir die Bibel für etwas mehr als ein Fantasiebuch.

Zitat
Was hat es mit Wespen auf sich?
Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!



Antwort: natürliche auslese. Ich könnte dich auch fragen warum du durch einen Biss von einer trichternetzspinne sterben würdest oder warum dich der Ebula Virus umbringen würde. Tut mir sehr leid aber das wahre leben hatte nie ein Paradies wo alle wie Hippies sich in den Armen lagen und meinten das Leben sei ein rosa Ponyhof. Evolution kann nur durch auslese ausgelöst werden.

Zitat
Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.



Auch hier wieder eine rein religiöser Hintergrund. Für uns Evolutionäre hat es nie sowas wie Kain, Abel und den ganzen Inzestfamilien nie gegben ... huch und hier haben wir auch shcon die Antwort warum du nun hier bist und warscheinlich alle 10 Finger zum schreiben benutzen konntest. Klasse oder ^^

Zitat
Einzeller?
Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??



Sry aber ..... ich muss immer noch lachen wen ich den ausdruck Fünf und Zwölfzeller hören. Das ist so göttlich, das ich Micha wenn er das ließ bis hierher lachen höre. Aber um dir mal ein beispiel zu geben damit du nachts schlafen kannst und auch darauf deine Antwort bekommst: Frag doch mal nen Biolehrer wie ein Kind entsteht und NICHT deinen Relilehrer. Das mit den Blümchen und Bienchen ist genauso eine Sache wie mit dem Storch. Gut aber um dir vorab schon mal die Spannunhg zu nehmen, als deine Eltern meinte es sei ne gute idee für dich kein Kondom zu benutzen, warst du zuerst auch nur ein Zellhaufen. Du hattest wahrscheinlich Mitose und Meiose schon im Biounterricht aber wärend man dir versuchen wollte beizubringen wie das Abläuft hast zu wahrscheinlich das Ave Maria auswendig gelernt.


Zitat
Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?



Ja diese Frage ist ein sehr schönes Beispiel das christen wirklich ALLES Wörtlich aufnhemen ohne den Sinn zu hinterfragen. Warum auchß Wenn man schon glaubt das ein mann alle tiere dieser Erde in eine Arche perchen konnte und sie danahc damit neu zu bevölkern warum dann auch nicht so bei anderen Dingen denken.

Zitat
Warum denken Chemikalien nicht?
Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?



Ich glaube mein Professor für molekular Biochemie würde ab hier den glauben an die Menschheit verlieren. Dieser Verfasser der narichten hat KOMPLETT keine ahnung von dem aufbau des lebens. ich bin mir sicher das er niemals auch nur eine Minute in Naturwissenschaftlichen Fächern aufgepasst hat. Wer Moleküle für inteliggentes Leben hät der sollte nicht frei rumlaufen - oder sich vermehren dürfen. Fü mich persönlich ist das hier die Dümmste Frage die ich je in meinem Leben gelesen haben, wohl ab davon abgesehen das der Mensch zuvor gefragt hat warum schlangen nicht mehr sprechen können.

Zitat
Warum wachsen uns keine Kleider?
Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?



Da ich von der Frage zuvor schon so geschockt von so viel Dummheit war, hab ich diese Frage einfach mal nachdem ich sie gelesen hatte im Raum stehen lassen. Die ist ungefähr so intelligent gestellt wie die Frage warum wir keinen dritten Arm haben.

Zitat
Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!



Ähhhh .... Sry ich passe .... unser Luzifer hat schwraze Haare XD ... Sind schön die Fragen oder? Es muss echt toll sein wenn man Null ahnung vom wirklichen Leben hat. Ich hab mich auch shcon oft gefragt warum mein Glätteisen nicht auch morgens mit mir spricht und sagt, ey alte geh haare waschen die sind zu trocken XD

Zitat
Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!



Für mich hat der Laufbursche Gottes nie existiert ... aber hinsichtlich der Einschätzung mit der primitivität würde ich sagen: Jap, der wäre heute nicht mehr ganz so imtrend ^^ Und damit meine ich nicht nur die Jesus latschen und das Nachthemd. Was das mit den Sandwürmen allerdings soll konnte ich mir keinen Reim drauß machen außer es als Eigentor anzusehen.

Zitat
Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?



Tja mein Lieber wer glaubt Moleküle könnten itelligenten Lebewesen sein, der stellt sich auch die Frage wo Sonne und Felsen herkommen. natürlich ist es auch sehr viel arbeit für das Gehrin den komplexen Zusammenhang von Helim und Wasserstoff in zusammenhang mit Druck und Dichte zu verstehen. Lieber lässt man sich dann eintrichtern das es von einem mann mit weißen Rauschebart im Nachthemd erschaffen wurde - ist viel leichter und erfordert keinerweise an Intelligenz.

Zitat
Rechtfertigen Sie die Physik!
Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!



Nicht jede Wissenschaft ist exakt und genau aber wem sag ich das ... Theologen sind da ja auf ihren fachgebiet. Man kann nicht immer genau sagen wann etwas entsteht, dazu fehlen uns einfach nötige Instrumente und Materie zum erfoschen aber die eifnache tatsache das wir erklären können wie es passiert und DAS es passiert macht und schon zu den überlgernen. Wärend ihr euch immer noch fragt wo eigendlich die große gelbe Kugel am himmel herkommt und warum sie eig,. war ist sind wir schon damit beschäöftigt wann sie impludiert ( ja impludieren nicht explodieren - hast wieder was gelernt ) und was daraus entsteht. Was die daurch freigesetzte Energie und Zerstörrung wieder für neues Leben erschaffen kann.

Zitat
Wo sind unsere Vorfahren?
Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?



Hach er wird eh nicht das Biobuch lesen .... ich gebs auf. Zum Glück gibt es nicht allzuviele von diesen Idioten, sonsz würden in ein paar Jahren die menschen wieder glauben die Erde sei eine scheibe. Ein hurra auf die Religion




Tja ... das war meine Meinung dazu. Was ist eure? Seht ihr das wie der werte Befasser der Fragen da oben und glaubt das Menschen vor 6000 Jahren mit sprechenden Schlagen in einem garten unterm Apfelbaum gelebt haben oder findet ihr das wie ich schon so doof das es wieder amüsant ist?

Und falls ihr nun scharf drauf Seit mal mehr von solchen Fragen udn leuten zu sehen hier ist die Seite ^^ : http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4502

Viel Spaß



zuletzt bearbeitet 29.05.2013 15:31 | nach oben springen

#2

RE: Religion Verses Wissenschaft

in Date & Meet 29.05.2013 20:10
von Faylin | 5 Beiträge | 13 Punkte
..........*sprachlos bin*.....ich hab selten so gelacht und war geschockt zu gleich. Ich weiß es muss dumme Menschen geben, damit die schlauen was zu lachen haben, doch das ist....das Grenzt schon an Körperverletzung für jene die Bildung genossen haben.Wenn ich sowas lese schäme ich mich wirklich Studiert zu haben, wenn jemand wie XY doch sowas reinstellen muss. Es tut weh sowas zu lesen, daher will ich gar nicht wissen, wo die den Ausgegraben haben.
Dazu kommt noch, das ich mir die Seite angesehen habe und stattdessen das er auf die User eingeht die was dazu sagen, analysiert er dessen Rechtschreibung sowie die Grammatik bis ins kleinste und Verbannt diese, doch der Rest wird, meiner Meinung, nach Überlesen. Wenn ich sowas lese, kommt mir der Gedanke Armes Deutschland.

Auch wenn die Wissenschaft noch nicht alles weiß, heißt das nicht das sie es nicht irgendwann herausfinden wird. Die Wissenschaft ist dazu da um die Geheimnisse der Welt/des Universums zu Lüften. Wie viele Beweise braucht der, ich sag mal junge Mann denn noch? Auf jeden Fall ist es köstlich zu lesen, doch sollten das wohl eher die Menschen tun, die nie was mit Wissenschaft zu tun hatten. Ich lasse jedem seinem Glauben, wenn sie den brauchen, doch was XY da schon schreibt ist....hmmm...Fanatisch?! Mir vermag gerade nicht das richtige Wort in den Sinn kommen, wobei es dafür keine Worte gibt.

Auf jeden Fall kann ich sagen, das ich mich schon lang nicht mehr so köstlich amüsiert habe. Ich hatte schon sorge das ich den Kaffee einmal über meinen Laptop spucke oder mich doch wirklich anpisse vor lachen. Daher bedanke ich mich bei dir für diesen Köstlichen Beitrag, wenn das mal kein start in einen guten Abend war;)


nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen