INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Nehelenia

in Female Profile 11.05.2013 02:38
von Lacelina • Nephilim | 11 Beiträge | 28 Punkte

Name: Nehelenia
Art/ Wesen: Nephilim
Gut/Böse: Unentschlossen
Geburtsort: Unbekannt
Lebensort: Schottland
äußerliches Alter: 19
richtiges alter: 19

Vorlieben:
Nehelenia ist ein junges Mädchen, welches das Reiten sehr gerne tut. So nimmt sie auch am Dressurreiten teil. Sie liebt Pferde über alles, ist daher auf ihr eignes Pferd sehr Stolz, welches sie sooft besucht wie sie kann.

Abneigungen:
Leider weiß das junge Mädchen nicht wirklich was sie ist, das Wurmt sie sehr. Doch scheut sie kein Buch um genau das herauszufinden. Dadurch gilt sie für alle als Streberin, doch auch das kann sie sehr gut Ignorieren.

Angewohnheiten:
Angewohnheiten!? Sie ist jung und hat sehr viele davon, diese nun alles Aufzulisten, wäre wohl einfach zu lang. Zudem wechseln sich diese bei Nehelenia Standing.

Fähigkeiten/Kräfte:
Linguis
Das blonde Mädchen ist in der Lage, jede Sprach zu verstehen die Gesprochen wird. Dazu muss sie diese nur ein Mal gehört haben-erlernen brauch sei diese nicht. Selbst die Tiere kann sie verstehen.
Ignis Gladius
Nehelenia ist in der Lage aus dem Nichts ein Schwert aus Feuer zu erschaffen. Dieses ist kein normales Feuer. Wird jemand von der Klinge getroffen, so stirbt dieser Unweigerlich an den Folgen. Ob nun gleich oder später. Man kann es nicht heilen.
Angel
Sie besitzt Flügel, welche wenn sie diese Ausbreitet einen leichten Rotschimmer aufweisen. Ein Zeichen das sie kein normaler Engel ist.
Agnosco
Dies ist weniger eine Fähigkeit, als eher ein Erkennungszeichen für andere wahre Engel. Kaum dass sie einem begegnet, wissen andere Engel von ihr, so wie auch Nehelenia diese erkennen kann.
Teleportieren
Wie jeder Engel, kann auch sie sich von einem Punkt zum nächsten Teleportieren, allerdings muss sie sich selber dabei immer sehr Konzentrieren, sonst kommt sie nicht da an wo sie hin will.

Charakter:
Nehelenia ist ein sehr ehrgeiziges taffes junges Mädchen, welches sich Wissen aneignet, vor allem aber um etwas über sich selber zu erfahren. Da sie noch sehr jung ist, hat sie manchmal noch etwas Unfug im Kopf, stellt allerhand an. Manchmal auch ohne es zu wollen, doch mit ihrem lächeln bekommt sie alles wider gerade gebogen. Sie versucht immer stark zu wirken, doch kann es auch nicht immer sein, da ihr das leben nun wirklich nicht leicht gemacht wird. Oft ist das blonde Mädchen sehr Nachdenklich oder auch Tollpatschig. Ihr passieren Missgeschicke, die sich eigentlich vermeiden ließen. Sie tritt in jedes Fettnäpfchen das man sich nur vorstellen kann-sie zieht diese fast schon magisch an.

Vergangenheit:
Nehelenia kam in ein Waisenhaus, als sie gerade mal wenige Stunden alt war. Man hatte das Neugeborene einfach vor der Tür abgelegt. Niemand weiß wer ihre Eltern sind, jeder Versuch es rauszufinden war gescheitert. In Zeitungen, in den Nachrichten wurde nach ihren Eltern gesucht, es wurde Polizeiarbeit geleistet. Doch nichts. Das Jugendamt versuchte es viele Jahre, auch als sie älter wurde, doch irgendwann musste man sich eingestehen, dass sie Unauffindbar sind.
Nehelenia selber blieb ihr ganzes Leben in dem Waisenhaus. Sah wie Kinder Adoptiert wurden, eine Familie fand, doch das Mädchen hatte nicht so ein Glück. Sie war kein schlimmes Kind, im Gegenteil, an ihr haftete immer etwas Mysteriöses. Es war nun nicht so, dass Paare kein Interesse an ihr zeigten. Viele wollten sie Mitnehmen, doch wenn es dann wirklich so weit war, machten sie einen Rückzieher. Wirkten auch-Verängstig. Keiner konnte sich das erklären. Dies war nun wirklich Schade für das kleine Mädchen, das sich nichts Sehnlicheres wünschte als eine Familie zu haben. So erlebte sie schon früh was es hieß Einsam zu sein. Seit sie ein kleines Mädchen war, war sie irgendwann immer alleine. Freunde kamen und gingen, sie waren Kinder und vergaßen schnell die versprechen welche sie gaben, sich niemals aus den Augen zu lassen. Was sollte sie tun? Dagegen war ein so kleines Mädchen wie sie Machtlos. Sie wusste nicht, dass niemand sein Versprechen Freiwillig vergessen hatte, allen wurde die Erinnerung genommen. Es gab jemanden, der nicht wollte, dass sie ein normales Leben lebt, das sie wahre Freunde findet oder gar eine Familie. Nein sie sollte Einsam sein. Nehelenia wuchs mit dem Wissen auf, das sie ein ganz normaler Mensch sei, denn ihre Kräfte sollten erst viel später erwachen. So hatte das blonde Mädchen es auch in der Schule nicht gerade leicht, doch wer auch immer im Hintergrund die Fäden zog, konnte nicht alle Manipulieren. Es gab jene-diese waren Wesen-die zu ihr hielten, sich nicht beeinflussen ließen. Sie waren zu ihren Beschützer geworden, zu denen die Nehelenia
Beschützen wollten und sogar mussten. Nur eine Hand voll. Doch auch wenn sie ihre Hüter sind, so durften auf sie ihr nicht sagen was sie ist, das musste sie von alleine Herausfinden.
Als das blonde Mädchen achtzehn Jahre alt wurde, bemerkte sie zum ersten Mal die Veränderung bei sich. Doch vor allem als unbedacht ihre Flügel erschienen. So bekam sie doch kurz Panik, wusste nicht was das Ganze zu bedeuten hatte. Es war ein gewisse junger Mann namens Milo der ihr sagte, dass sie kein Mensch war, sondern ein Wesen-nur mehr auch nicht. Durch ihre Flügel, glaubt sie nun dass sie ein Engel ist. So falsch liegt sie damit nicht. Doch erkennt sie ihr wahres Wesen, wird Unheil über die Erde kommen.

Beschreibung des magischen Wesens:
Nephilim, Geschöpf wieder der Natur. Halb Engel hab Mensch und somit ein Wesen was es niemals geben darf. So bleibt es im Verborgenen, doch wenn es ans Licht kommt, wenn der Schöpfer der Erde sie erkennt, droht ihr Unheil.


zuletzt bearbeitet 11.05.2013 14:05 | nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen