INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Jed Dean Morgen (Thor)

in Male Profile 03.04.2013 18:15
von Thor • God of Thunder | 231 Beiträge | 421 Punkte

Semper fidelis

Name:
Jed Dean Morgen (Thor)
Art/ Wesen:
Mensch
Gut/Böse:
Neutral
Geburtsort:
/
Lebensort:
Erde-irgendwo auf dem Land
äußerliches Alter:
29
richtiges alter:
/

Vorlieben:
Er geht sehr gerne Laufen, einfach Stunden lang irgendwohin, wohin ihn seine Füße tragen. Am liebsten nimmt er seinen Hund Thor dabei mit. Beim Laufen kann er entweder seinen Kopf frei bekommen, aber auch Nachdenken.

Abneigungen:
Oft hat er Albträume von seinem Dienst in Afghanistan. Wacht Schweißgebadet, manchmal sogar schreiend auf. Es ist klar das sowas zu seinen Abneigungen gehört, genauso wie die kleinen „Tagträume“ in welchen er Schüsse hört die gar nicht da sind.

Angewohnheiten:
Jed hat die Angewohnheit seine Kleidung immer akkurat zu falten. Dazu gehört auch, dass weiße Kleidung zu weißer Kleidung kommt, dasselbe gilt auch für alle anderen Farben.

Fähigkeiten/Kräfte:
Jed ist ein sehr starker Mann und ausgebildet in der Waffenkunde und kann diverse Land-sowie Luftfahrzeugen bedienen. Zudem verfügt er über Spezielle Nahkampftechniken.

Charakter:
Jed ist ein Mann der sehr verschlossen ist, da er zu viel Grausames erlebt hatte. Dennoch weiß er das Leben sehr zu schätzen, durch den Krieg. Der Hüne glaubt nicht an vieles, aber wenn er an etwas glaubt dann an Engel, denn anderes kann er sich nicht erklären wie er direkte Bombenangriffe einfach Unverletzt überstehen konnte. Er hat einen kleinen Tick, so muss seine Kleidung immer gut sowie sorgsam gefaltet sein, so lernte er es beim Militär daher kann er das schwer ablegen.
Ab und an neigt er zu Wutausbrüchen, das war schon immer so. Vor allem reagiert er so, wenn man Menschen bedroht die er selber mag. Durch seine Zeit bei den Marines gibt es zwar keine mehr, dennoch kann er es nicht leiden wenn man schwächeren was tut.

Vergangenheit:
Jed ist ein ehemaliger Sergeant Major of the Marines Corps, der gerade aus seinem letzten Einsatz zurück gekommen ist. Nur knapp überlebte er im Krieg mit Afghanistan mehrere Anschläge. Nun ist er nach Hause zurück kehret und immer noch sehr schreckhaft, wenn zu laute plötzliche Geräusche Auftauchen. Der Hüne der sonst alles immer sehr locker nimmt, ist psychisch etwas angegriffen. Zu Hause, lebt er alleine der einzige Begleiter ist sein Schäferhund Thor. Er hat ihn Trainiert, so dass er sofort auf ihn hört. Der Hund selber, beschützt Jed auch, er ist ein sehr treuer Gewährte und damit auch der einzige den Jed hat. Nach dem Krieg nun, hat Jed sich zurück gezogen, der vielen Menschen ist er überdrüssig geworden. Die Stadt ist ihm zu schnell, zu laut geworden. Er sucht die Ruhe, welche er weit entfernt der Stadt gefunden hat. Hier gibt es kaum laute Geräusche die dazu führen könnten das er jemanden unbeabsichtigt verletzt.

Begegne mir-komm mir nicht zu nah,
lern mich vielleicht fünf Mal kennen.
Eigentlich geht es mir gut, weil ich niemals alleine bin – alleine bin.
Bereicherungen sind meine Gaben,
gezeichnet von meinen Narben.
Geschichten auf meiner Haut,
ich bin ruhig aber innerlich laut.
Ich bin ruhig, aber innerlich laut.


Beschreibung des magischen Wesens:
Mensch

Besonderheit:
Jed hat auf der rechten Seite seines Bauchen, kurz oberhalb seines Hüftknochens eine Narbe


~Good-bye there's just no sadder word to say~

Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen