INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Kotori Brighton/Garcia

in Female Profile 25.03.2013 22:19
von Kotori • Engel der Verwandlung | 75 Beiträge | 169 Punkte

Name: Kotori/Tori
Nachname: Brighton/Garica
Art/ Wesen: Engel der Verwandlung
Gut/Böse: Gut
Geburtsort: Miami
Lebensort: Barbados
äußerliches Alter: 21
richtiges alter: ca. 400

Vorlieben:
Kotori liebt gute Bücher, nette Abende mit ihrer Familie-sie ist ein wirklicher Familienmensch.
Noch immer mag sie Mode sehr gerne, auch wenn sie schon lang nicht mehr als Model arbeitet-denn es würde auffallen das sie nicht altert.
Auch liebt sie ihre beiden Kinder abgöttisch, Savi und Liara gleichermaßen, auch wenn Savi nicht normal ist das tut ihrer liebe nichts ab, sie hat es bis heute nicht bereut eine Beziehung zu ihrem eigenem Bruder gehabt zu haben. Nun ist es so das all ihre liebe Balian gilt, auch wenn dieser sehr ´Gefühlskalt´ zu sein scheint.


Abneigungen:
Selbst jetzt noch kann sie nicht lang von ihrem Zwillingsbruder getrennt sein, die beiden haben ein Band was sie zu einander verbindet, so ist er oft der Grund wieso sie aus dem Mittelalter (wenn sie dort ist) zurück in die Gegenwart geht.
Auch kann sie noch immer nicht sonderlich mit Stress umgehen, auch wenn es sich in letzter Zeit gelegt hat.
Manchmal mag sie Balian auch nicht, weil er oft hart und Unnahbar ist, Kotori ist eben jemand der die Nähe sucht.


Angewohnheiten:
Kotori kann ziemlich Dickköpfig werden wenn sie etwas oder auch jemanden haben will-am Ende bekommt sie immer das was sie will. Sie hat die Angewohnheit ihre Gefühle auf der Zunge zu tragen, sie kann sie nicht für sich behalten-das nervt wohl manchmal auch Balian.

Fähigkeiten/Kräfte:
Gestaltwandlung
Kotori kann sich in Tiere, Menschen verwandeln oder einfach nur bestimmte Körperteile an sich ändern, sie kann sich jünger oder auch älter machen. Zudem zu einem Doppelgänger werden-wenn sie sich in ein Wesen verwandelt verfügt sie über dessen Kräfte-natürlich niemals so stark wie das Original selbst.
Heilen
Sie kann jede wunde in Sekunden Heilen
Engelsstimme
Wie ihre Mutter verfügt Kotori über eine außerordentliche schöne Singstimme-sie kommt der eines Engels gleich ist sehr beruhigen. Man hört ihr gerne zu.
Spüren/Beeinflussen von Gefühlen
Tori kann die Gefühle aller Personen um sich rum spüren-damit auch ihre Schmerzen Lindern wenn es denn sein muss. Sehr nützlich wenn jemand Zornig ist, so kann sie ihm das nehmen. Oder im Kampf mit Dämonen diese kommen nur selten klar wenn sie plötzlich Positive Gefühle in sich tragen.
Engel
Wenn Kotori zum Engel wird, ist sie mächtiger als ein normales Wesen, alles was sie kann wird noch verstärkt zudem verfügt sie so über weiße Flügel.

Charakter:
Kotori ist eine sehr Lebenslustiges, Aktive junge Frau. Im Gegensatz zu ihrer Mutter hat sie Selbstbewusstsein und einen Dickkopf der ihr schon mal ärger einhandelt.
Sie ist sehr liebevoll, hat sehr viel zu geben vor allem wenn es um Gefühle geht die lebt sie offen aus. Sie schafft es immer wieder das zu bekommen was sie will. Zudem ist sie ein Familienmensch und neigt dazu Untreu zu werden, doch das ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen, das passiert eher wenn sie sich ein einer Beziehung Langweilt. Für einen Halbengel hat sie mehr Sünden begangen als so manch ein Mensch, sie sagt oft von sich selber das sie mehr Sünderin als Engel ist.


Vergangenheit:
Kotori ist der jüngere Zwilling von Noah und somit das Kind von Zac und Vi.
Sie wuchs zusammen mit ihrem Bruder in einer Liebevollen Umgebung auf, was klar ist, wenn die Mutter ein Engel ist.
Ihr Bruder sorgte sich immer gut um sie. Was sie nervte, aber allen voran als sie älter wurde, denn sie durfte sich nie mit Jungs treffen und ihre Erfahrungen sammel.
So passierte es, dass sie sich mit 21 Jahren in ihren eigenen Bruder Verliebte.
Sie kämpfte Wochen, gar Monate gegen ihre Gefühle an. Und als sie es ihrem Bruder dann sagte, rechnete sie mit allem aber nicht dass er ihre Gefühle erwidern würde und selbst dann doch führte sie einen Kampf mit sich selbst, den sie aber aufgab, da ihre Gefühle einfach zu stark wurden.
Nun ist sie mit ihrem Bruder verheiratet und hat ihr erstes Kind mit ihm zusammen bekommen-Savina.

********************************************************************

Lange lebte sie mit Noah zusammen, doch es änderte sich vieles in dieser nicht.
Als erstes war der der Böse Brad aus der Parallelwelt-er beeinflusste Tori stark, sosehr das sie ihre eigene Familie vergass, sogar die Gefühle die sie für ihren Bruder hatte. So kam es das sie diesen mit dem Bösen Brad betrog. Sie war sosehr von ihm eingenommen das sie fast dazu mit beigetragen hatte, das ihre Welt sowie die des anderen Brad zerstört wurde. Doch das konnte noch verhindert werden.
Sie selber kehrte zu ihrer Familie zurück, Noah verzieh ihr noch mal. Doch es sollte nicht bei diesem einem Betrug bleiben, im Laufe der Zeit war sie es sogar die ihren eigenen Bruder mit ihrem Cousin betrog. Die beiden zeugten auch ein Kind miteinander welches Kotori jedoch verlor als sie ihren Bruder verlassen wollte-dieser rastete total aus wurde ihr gegenüber Brutal so dass sie eine Fehlgeburt erlitt.
Kotori verließ daraufhin ihre Familie für viele Jahre, sie brauchte lange um zu Verkraften was ihr eigener Bruder ihr anstatt und dennoch…dennoch ging sie zu ihm zurück-ihre liebe hatte etwas Abhängiges bekommen.
Nur sollte es wieder anders kommen, denn dieses Mal mischte sich das Magische Tribunal in die Beziehung der beiden Halbengel ein, sie führten eine Beziehung die nicht mal in der Magischen Welt geduldet war. Zwei Geschwister die sich liebten, Verheiratet waren und sogar ein Kind hatten das ging gar nicht.
So wurde Kotori bestrafft indem man ihr die Kräfte nahm, sowie ihre Erinnerungen und sie in eine Menschliche Familie steckte-unter der Aufsicht von Brad.
Es kam was kommen musste-was jeder Frau passiert die zu lang in seiner Nähe war, sie verliebte sich in ihn ohne zu wissen dass jemand auf sie wartete. Die beiden-Brad und Kotori-erlebten eine Menge mit einander, bis zu dem Tag an dem sich ihre liebe in Wahnwitz verwandelte weil sie Brad nur noch für sich haben wollte. In der Zeit hatte sie schon ihre Erinnerungen wieder doch blieb bei Brad. Sie hatte einen Weg gefunden ihm seine Kräfte zu nehmen, doch das rief Scy mit aufs Feld welche eben Fall sehr Eifersüchtig wurde und Tori fast lebensbedrohlich verletzte. Brad selber bekam seine Kräfte wieder und Heilte Kotori im letzten Moment.
Sie selber kehrte erneut zu Noah zurück-er würde sie immer wählen das war klar, mal wieder Verzieh er ihr-sie fragte sie wie oft er es noch tun würde immerhin hatte sie ihn schon wieder betrogen.
In den kommenden Jahren lebten die beiden doch Glücklich als kleine Familie zusammen, bis sie Balian kennen lernte. Zu nächst wusste sie nicht das er der Bruder Brad´s ist denn die beiden waren sich sogar nicht ähnlich-allein schon weil Balian dunkle Haare und Augen hatte. Die beiden trafen sich immer wieder eher zufällig-hatten sogar sowas wie eine Affäre.
Balian war das genaue Gegenteil zu allen mit denen sie jemals zusammen war. Er war weder Aufmerksam, noch Liebevoll oder Feinfühlig-er wirkte eher immer sehr kühl. Doch war es genau das was Tori an ihm reizte, so sehr das sie sich in ihn Verliebte und Anfing um ihn zu Kämpfen. Das wiederum führte zu einem Streit zwischen ihrem Bruder und ihr, als er sie jedoch wieder Schlug haute sie von ihm ab, sie ließen sich Scheiden-heute sind sie nur noch Zwillings Geschwister die aneinander brauchen.
Es dauerte lange bis Balian sich seine Gefühle eingestand, die beiden endlich zusammen gefunden hatten. Doch als es endlich so war, war Tori mal wieder das glücklichste Mädchen der Welt.
Die beiden Heirateten sogar, wenn auch nur im Mittelalter-doch das reichte ihr vollkommen aus.
Sogar ein Kind haben die beiden nun schon zusammen, doch dieses wurde kurz nach der Geburt Entführt-von Brad-so denkt Kotori. Sie fand sie aber wieder und hütete sie seither wie ein Augapfel-doch ihre Tochter lief fort direkt in die Arme von Brad wo sie seither doch eher als Gefangene lebt-Tori selber leidet sehr darunter.

Beschreibung des magischen Wesen:
Sie kann sich in alles Verwandeln, aber auch nur bestimmte Körperteile-so wie ihre Haare seit Jahrhunderten sind diese Blond obwohl sie eigentlich braune Haare hat.
Zudem verfügt sie in abgeschwächter Form über die Kräfte ihrer Mutter dem Engel.


nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen