INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Engelsburg

in Vatikan Stadt 24.03.2013 23:27
von Vilandra • Angel of Hope | 254 Beiträge | 515 Punkte
zuletzt bearbeitet 30.03.2013 16:53 | nach oben springen

#2

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 17.04.2013 21:04
von Loki • God of Mischief | 61 Beiträge | 123 Punkte

Loki war echt auf der Erde, aber nicht einfach so, nein natürlich nicht. Der König war wegen der dunkelhaarigen hier her gekommen. Sie wollte unbedingt Eis haben, doch das von Asgard reichte ihr nicht, dabei wurde es extra für sie angerührt oder was auch immer die Köche machen, das war ihm egal. Cadee wollte unbedingt echtes Italienisches Eis haben, dazu noch eine ganz bestimmte Sorte und da er sie nicht gehen lassen würde doch auch niemand anderem da so vertraute war er selber hier her gekommen. Für diese Frau tat der Gott wirklich viel, vor allem nachdem sie "Krank" gewesen war. Noch immer kannte die schöne Frau die Wahrheit nicht, genau das würde sich niemals ändern. Nun hatte der Mann aber ein kleines Problem, denn er kannte sich auf der Erde nun wirklich nicht aus, das heißt nicht das er nicht weiß wie Eis aussieht dumm ist er wahrlich nicht. Cadee sagte was von einem Supermarkt, genau da war sein Problem woher sollte Loki wissen wo genau er sowas findet? Der König war zwar schon oft auf der Erde gewesen, doch nie in so einem Geschäft und fragen war ihm zu dämlich das würde sicher seltsam kommen. So hatte er keine andere Wahl und musste danach suchen, er wird es schon finden, denn der Mann findet alles was er Sucht. Doch jetzt erst mal bekam er so langsam schlechte Laune, wenn es nicht für seine Ex-Freundin wäre die wegen ihm fast gestorben wäre hätte er schon längst kehrt gemacht, doch diesen Wunsch konnte der Mann ihr erfüllen, also tat er es auch. Gut darunter hatten nun andere zu Leiden, indem er sie einfach wegschupste. Natürlich sahen die Menschen ihn an, doch als sie den Blick des Mannes sahen der so Finster war das man Angst vor ihm bekam sagten sie lieber nichts, senkten ihren Blick und gingen weiter. So hatte der Gott es doch gern. Der blonde Mann blieb stehen und schaute sich die Steinfiguren an, kurz musste er an den Engel denken für den sein Bruder sein Leben gelassen hatte. Dazu noch an die weiße Vilandra die von ihr abstammte. Hatte er plötzlich sowas wie ein schlechtes gewissen? Ganz sicher war der Mann sich nicht, doch nun war es eh für ein Gewissen zu spät, er hatte das was er immer wollte auch wenn es nicht gerade ehrlich verdient war.


nach oben springen

#3

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 17.04.2013 22:11
von Trixie | 50 Beiträge | 104 Punkte

Die Flug nach Italien war kein angenehmer gewesen, denn man hatte Hedy umsetzen müssen wegen irgendwelchen Komplikationen mit einem äußert dicken Menschen. So saß sie 1 Stunde lang zwischen schnatternden Frauen aus Arabien die sich über ihren Kopf hinweg so laut unterhielten das sie kein Auge zubekam. Als sie endlich den Boden des italienischen Airports betrat wollte sie sich fast auf den Beton schmeißen und diesen Küssen.
Es war umwerfendes Wetter und das dunkelhaarige Mädchen musste feststellen das sie unter den einheimischen Frauen gar nicht weiter auffiel. Ihre lange dunkle Haare, ihr leicht Mandelfarbende Haut ließen sie aussehen wie eine einheimische – nur die Augen, wären sie nicht so auffallend Jadefarbig, würde sie ins Bild passen. Als sie den Flughafen in einem Taxi verließ und im Hotel eincheckte hatte sie kurz wieder dieses seltsame Gefühl. Seit Monaten schon hatte sie das Gefühl verfolgt zu werden und es wurde einfach nicht besser. Sie hatte sich daher auch den Urlaub genommen einfach weil sie von ihrem Arbeitsplatz sich eingeengt fühlte und dazu ständig das ungute Gefühl im Magen mit sich rumschleppte das irgendwas Furchtbares passieren würde.
Generell war seit dem letzten treffen mit Thor einige Dinge durch den Sinn gegangen und sie hatte feststellen müssen das sie sich Tag für Tag immer seltsamer fühlte. Hatte der große blonde Mann vielleicht Recht? War sie wirklich, wie nannte er es? Ein Wesen?
Thor …. Sie hatte ihn Ewig nicht mehr gesehen, was sie zum einen erfreute weil er immer ärger bedeutete und zum anderen Traurig weil sie ihn schon irgendwie liebte und vermisste. Das war doch krank, der Kerl hatte ihr so viel schlimmes angetan und sie in solche Gefahr gebracht wie konnte sie sich nur auf so jemanden einlassen. Eigentlich war sie ein sehr vorsichtiger Mensch, oder was immer sie auch war. Aber bei ihm …. Er löste irgendwas in ihr aus was sie wohl dumm und verrückt werden ließ.

Als die schöne Frau mit den langen braunen Haaren am Nachmittag die Engelsburg besichtigte, vergaß sie jedoch all ihre Zweifel, Ängste und Sorgen und kurz erreichte sie das wozu sie hier war – sie entspannte sich. Doch diese Entspannung währte nur kurz als sie eine sehr große blonde Gestalt sah, dem die Leute auswichen „Thor?“, fragte sie sich selber und überlegte schon ob sie sich freuen oder weglaufen sollte, doch dann viel ihr auf das der Mann nicht der war für den sie ihn im ersten Moment gehalten hatte. Er war weit nicht so muskulös und auch seine Haare waren viel zu kurz. Auch stimmte die Größe nicht ganz, jedoch als er sich zu ihr drehte so als habe er sie gehört, stellte sie fest das er ihm trotzdem ähnlich sah? Sein Sohn? Sein Bruder? Aber vielleicht war auch alles nur ein Zufall, denn man sagte doch irgendwo hatte man immer einen Zwilling den man nicht kennt. Vielleicht war das da Thors Zwilling.



zuletzt bearbeitet 17.04.2013 22:17 | nach oben springen

#4

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 17.04.2013 22:31
von Loki • God of Mischief | 61 Beiträge | 123 Punkte

Loki war langsam so angepisst da er schon kurz davor war, hier mal Stimmung auf seine Art und Weiße zu machen. Diese würde dann nicht so gut ausgehen. Da sein Bruder nun auch nicht mehr da war, würde es niemanden mehr geben der ihm einen Strich durch die Rechnung machen konnte, selbst Cadee konnte nicht machen. doch dann hörte der attraktive Mann den Namen seines Bruders und drehte sich zu der Frau um.
>>Hedy, die hab ich ganz vergessen<<
dachte der Gott bei sich. Zwar war sie ihm noch nie begegnet doch der Mann wusste alles über sie. Sein Bruder hatte ihm alles über sie Erzählt. Sie sah nicht so aus als würde sie wissen das er tot war, allein schon das Hedy Loki für ihn hielt. Vom Gesicht sahen die beiden sich schon sehr ähnlich, doch war er nicht so ein Muskelpaket wie sein Bruder. Nun erstmal grinste der Mann breit, gerade war seine Laune dabei sich zu besser. Der König ging langsam auf sie zu, grinste doch ziemlich breit. Hedy, Hedy sagte der blonde Mann so als würden sie sich kennen Du kommst mir gerade recht. Sollte der Gott recht behalten und sie nicht wissen was mit seinem Bruder passiert ist, wird er jetzt gleich doch eine menge Spaß haben. Es gibt doch nichts schöneres als jemanden Weh zu tun, vor allem Seelisch denn das hält doch nun wirklich länger an. Thor hatte ihm mal erzählt das er ihr sehr zugeneigt war. Der blonde Mann blieb vor der dunkelhaarigen stehen und Musterte sie offen. Das Auffälligste waren ihre Augen, doch sonst war sie für ihn normal, nichts besonderes. Er konnte sich nicht vorstellen das sein großer Bruder jemanden wie sie geliebt hatte, doch hatte er sich eh verändert gehabt seit seine Frau gestorben war. Viel hielt er wirklich nicht von Hedy, schon gar nicht weil sie ein Erdenwesen war. Loki zeigte seine Abneigung mit seinem Gesichtsausdruck, da war der Gott nun nicht so. Warum verstellen, das würde er nur tun wenn er etwas großes Plant, so wie die Schlacht auf der Erde, welche dazu geführt hatte das sein Bruder den Löffel abgibt.


zuletzt bearbeitet 17.04.2013 22:53 | nach oben springen

#5

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 17.04.2013 23:12
von Trixie | 50 Beiträge | 104 Punkte

Schon beiden den ersten Schritten die der Mann, der Thor so ähnlich sah wusste sie das gerade Schwierigkeiten auf sie zukam. Sein Gesicht war von Hohn und Spott geprägt und als seine Augen auf sie herab blickten hatte sie das Gefühl als würde er sie als eine Art niederes Ungeziefer ansehen. Das hübsche Mädchen erinnerte sich an das erste treffen mit Thor. Dieser hatte sie im ersten Moment auch so angesehen doch hatte sie bei ihm nicht das Gefühl gehabt als würde er ein wirklich böser …. Was auch immer sein. Doch dieser Mann vor ihr war es definitiv und sie hatte keine Ahnung warum oder woher sie das wusste, es lag einfach in ihrem Gefühl.
Sie wich ein ganzen Schritt zurück als er so dicht vor ihr stand und hob etwas ihren Kopf um ihn anzusehen. Er war nicht ganz so groß wie Thor und auch von der Attraktivität her fand sie ihn nicht so ansprechend, aber trotzdem sah er ihm sehr ähnlich. Doch als er dann den Mund öffnete und die ersten Worte zu ihr sprach, war sie verwirrt denn der Kerl schien sie zu kennen. Hieß das er war wirklich Thors Sohn oder so was in der Art. Hedy wusste durch die Erzählungen des Gottes das er mal eine Frau gehabt hatte und somit vielleicht auch Kinder. Es war etwas Skurril weil dann Vater und Sohn aussahen wie Brüder vom Alter her, was gruselig war wie sie wusste alterte er auch nicht. Für einen Moment fragte sich Hedy ob sie altern würde, denn noch war sie 24 und das in menschlichen normalen Jahren.
„Ähm … kennen wir uns?“, fragte sie vorsichtig und sah dann seinen Ausdruck von eindeutige Abneigung ihr Gegenüber. Gut – dachte sich das Mädchen, denn sie mochte ihn auch nicht von der ersten Sekunde an. Seine Worte sprachen von keinen netten Absichten und sie hatte die Vermutung das er auch nichts nettes von ihr wollte.
Sie hoffte allerdings das er kein so ein Gefahrenmagnet wie sein Verwandter war. „Sind Sie mit Thor verwandt?“, platze auch gleich die Frage aus ihr her raus, da sie zumindest wissen wollte ob sie sich zu Recht fürchtete.
Doch sein Grinsen wurde nur breiter und langsam bekam das dunkelhaarige Mädchen ein wirklich beklemmendes Gefühl. „Tut mir leid hab sie verwechselt“, sagte sie nur und drehte sich um, um das weite in der Menge der Touristen zu suchen die hier waren. Das war gar nicht gut, weder der Blick , noch die warte und schon gar nicht der ganze Kerl – er war nicht wie Thor!



zuletzt bearbeitet 17.04.2013 23:17 | nach oben springen

#6

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 17.04.2013 23:34
von Loki • God of Mischief | 61 Beiträge | 123 Punkte

Sie sah zu ihm auf, bemerkte wohl das der Mann ihr nicht so gesonnen war, doch das störte ihn nicht. Er mochte diesen Blick nun wirklich bei anderen, wenn sie kurz davor waren Angst zu bekommen. Loki war wirklich dabei sich selbst zu vergessen, es war die dunkelhaarige auf seinem Planeten die ihn davor abhielt völlig der Dunkelheit zu verfallen. Hedy wich nun einen Schritt zurück, sein grinsen wurde doch etwas diabolischer, doch sie war dabei seine Laune aufzuheitern. Ihm war auch klar das Cadee ihm einen Einlauf geben wird wenn sie hiervon erfährt, doch wie sollte sie jemals davon erfahren? Nein, aber ich kenne dich und das doch recht gut meinte der Gott zu ihr. Alles zwar nicht, doch es reichte um zu wissen wie sie Aussieht und einiges andere. Nun fragte sie doch wirklich ob der Gott mit Thor Verwandt war, da sie sich ziemlich ähnlich sahen, wenn er auch jünger war, war die frage nun ziemlich dumm Und wie. Sieht man doch seine Antwort war schon sehr spöttisch. Bevor sie gehen konnte, hielt der Mann sie am Arm fest. Ich hab dich aber nicht verwechselt abhauen sollte sie ihm nun nicht. Du kanntest Thor, daher wirst du mir nicht so schnell entkommen können. Lass es lieber sein. Du vertreibst meine schlechte Laune der König von Asgard sprach doch sehr oft was er dachte, betonte dabei auch das Wort -kannte- bewusst sprach er in der Vergangenheit, denn der Donnergott war Vergangenheit. So wie du von ihm Sprichst weiß du noch gar nichts von der Neuigkeit es kribbelte schon in seinen Fingerspitzen es ihr zu sagen. Ich verstehe nicht was er an die gefunden hat. Du bist nicht mal im Ansatz so besonders wie seine Frau es war gut Vilandra war einfach sehr Auffällig von ihrer Haut- sowie Haarfarbe gewesen, da gegen sah sie schon wirklich normal aus. Was wäre, wenn ich dir sage das ihm eine andere Frau wichtiger war als du? Loki behauptete nun einfach mal etwas, denn Gedanken konnte er nicht lesen, so kannte der Gott die letzten Gedanken seines Bruders nicht. Das einzige was er machen konnte auf das Gesehene zurück schließen, doch das reichte ihm schon vollkommen aus. Der blonde Mann beugte sich etwas zu ihr runter, so das er an ihrem rechten Ohr war Der ach so große Donnergott Thor ist tot seine Stimme war leise, eindringlich fast schon verheißungsvoll als er es sprach, doch schwank auch ein hauch von Freude mit über das was er der dunkelhaarigen gerade ins Ohr flüsterte. Er war noch nicht mal fertig mir ihr, nein der Gott würde Hedy noch viel mehr sagen nur um in der Wunde rum zubohren welche sich bei ihr gerade auftat.


nach oben springen

#7

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 17.04.2013 23:58
von Trixie | 50 Beiträge | 104 Punkte

Ok – sie kannte diesen Kerl erst seit 5 Minuten aber nach diesen 5 Minuten in dem er mit ihr Sprach und sein Verhalten offenbarte hasste sie ihn mit jeder Zelle ihres Körpers. Er war ein Arschloch und wahrscheinlich ein viel größeres als Hedy sich gerade nun ausmalte. Doch wenn er wirklich mit Thor verwandt war musste er mindestens so stark sein wie der Donnergott und das merkte sie auch als er sie am Arm festhielt und meinte sie würde bleiben um ihn die Langeweile zu vertreiben. Erstaunlicherweise verschwand für eine kurze Zeit ihrer Angst und die Wut kam in ihr Hoch. Sie riss ihren Arm aus der Hand und funkelte den Mann wütend an „Ich bin NICHT dein Hofnarr, Such dir ein Hobby wenn du Langeweile hast du Arsch!“, fauchte sie und dachte kurz wieder an das erste mal wo sie Thor kennen gelernt hatte. Auch sie hatte ich angefaucht aber das war anders gewesen, nicht so voller Hass und Abneigung wie sie sich jetzt fühlte.
Doch der Mann sprach unbeirrt weiter und mit jedem weiteren Wort wuchsen Angst, Zorn, Verwirrung und Hass in ihr. Er versuchte sie zu beleidigen mit Thors Frau von der sie wusste „Ich schein faszinierender zu sein als du sagst denn würde ich tatsächlich so uninteressant sein würde mich ein wildfremder Kerl den ich nicht kenne sich in meine Angelegenheiten mischen. Was hast du schon eine Ahnung was zwischen mir und Thor läuft das ist nicht deine Sache, aber wie es aussieht hast du auch wohl keine Hobbies außer andere Leute zu beleidigen“, ok sie ihre Wortwahl war Anbetracht dessen was da vor ihr stand nicht sonderlich klug gewählt, aber sie hasste es wenn man sich in Dinge einmischte von denen man keine Ahnung hatte.
Sie war nicht doof und merkte das er sie fertig machen wollte, solche Menschen oder …. Wesen die sich ein Sport draus machten anderen weh zu tun um ihre eigenen Probleme zu kompensieren machte sie krank.
Gerade wollte sie sich wieder beruhigen und lieber wieder das Ängstliche Mädchen sein, weil das eindeutig die sichere Variante war, als er sich vorbeugte und die Worte von Thors angeblichen tot flüsterte. Wahrscheinlich hatte sie das nächste genauso wenig kommen sehen wie er, denn er war einfach eine Reaktion auf eine Aktion und mit einem lauten patsch, knallte ihre Hand gegen seine Wange. Es tat höllisch weh, aber DAS war es dem braunhaarigen Mädchen wert
„Halt die Klappe!!!“, schrie sie ihn an und hatte die ersten Tränen in den Augen. Die Menschen um sie herum wurden kurz langsamer und sahen sich die Situation an die sich da abspielte, ohne zu wissen worum es ging.
Hedy konnte und wollte nicht glauben das ein Kerl wie Thor sterben konnte, sie hatte den Mann schon kämpfen gesehen und sie war sich sicher dass sie es gespürt hätte wenn jemand den sie so sehr mochte wie den großen blonden Mann gestorben wäre. Thor war nicht tot!



nach oben springen

#8

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 18.04.2013 00:23
von Loki • God of Mischief | 61 Beiträge | 123 Punkte

Hedy entriss ihm ihre Hand, kam dann aber mit einem Interessanten Gedanken Hofnarr, eine Interessante Idee Loki konnte wirklich einen Clown gebrauchen der ihm den Tag mit seinen Witzen versüßt, auch wenn es ihm schon reichte wenn Cadee sich ihm nicht verwehrte, bisher tat es die dunkelhaarige nicht doch gab es auch keinen Grund dafür. Das hier wäre wieder einer, doch das bleibt sein Geheimnis. Viele Emotionen konnte der Gott nun in ihrem Gesicht lesen, das war so Typisch Frau, er selber hatte nur ein mal so viel auf einmal Gefühlt und das war als die Frau die er immer noch liebte im Sterben lag, doch davor und danach nie wieder. Interessant bist du nicht so sehr wie du denkt, doch gerade hast du mein Interesse, was eine ehre für dich ist, da ich mir dachte wenn wir uns schon mal begegnen können wir uns doch etwas Unterhalten der Mann grinste sie wieder an, war sich seiner Sache doch sehr sicher. Thor und Loki waren sich in vielen Dingen ähnlich, so waren sie auch die Söhne ihres Vaters. Die beiden hatten sich schon immer bei der körperlichen Kraft Unterschieden, sowie im Körperbau, denn er war nun immer schon größer gewesen und der stärkere. Dafür war Loki immer der Stratege gewesen. Doch was die beiden sehr von einander Unterschied war die einfache Tatsache das der Donnergott sein Artefakt schon im Kindesalter bekommen hatte, wobei Loki sich seines einfach nehmen musst doch war dieses verschwunden als er Thor getötet hatte, denn der Gott war noch nicht dafür bereit gewesen es zu Empfangen. Hedy selber schien schon eine Kämpfernatur zu sein, doch das brachte ihr bei ihm nichts, er war nicht im geringsten beeindruckt von ihr, denn im Vergleich zu Cadee hatte sie keine Macht, nun war die dunkelhaarige auch keine D.
Nun als der blonde Mann der Frau offenbarte das der Donnergott gefallen war, klebte sie ihm doch eine. Er war schon überrascht, denn das hatte er nicht kommen sehen, aber nun gut das hätte die dunkelhaarige nicht tun dürfen. Das war ein Fehler flüsterte er. Loki mochte starke Frauen die sich nicht alles gefielen ließen, doch sie mochte er nicht. Ich merke du glaubst mir nicht ihm war egal das die anderen ihnen eventuell zusahen, die beiden die Aufmerksamkeit bekommen. Weißt du Hedy, Thor hat sich für einen Engel geopfert. Hat sich wie der Held vor sie Geworfen, ehe mein Speer ihn traf man hörte den Stolz aus seiner Stimme raus. Für einen Engel hat er sein Leben gegeben, nicht für dich Hedy. Das sagt wohl einiges aus findest du nicht auch? der blonde Mann wollte sie wirklich treffen und wie kann man eine Frau besser treffen als wen man ihr sagt, das der geliebte für eine andere gestorben ist. Du musst ihm Unheimlich viel bedeutet haben, wenn er nicht zu dir gekommen ist in der letzten großen Schlacht weiter verhöhnte der Gott die dunkelhaarige Frau.


nach oben springen

#9

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 26.04.2013 21:45
von Trixie | 50 Beiträge | 104 Punkte

Dieser Mann … noch nie hatte sie so viel Hass empfunden. Es war so viel anders als bei Thor, egal wer er war ob nun Bruder, Cousin oder Sohn, dieser Kerl war nicht wie den Mann den sie so sehr hasste das sie begonnen hatte ihn zu lieben. Ihr Jadefarbenden Augen funkelten mit so viel Feuer, dass sie sich wunderte dass er nicht Flammen aufging und verbrannte. Zum ersten Mal wünschte sie sich wirklich ein mächtiges Wesen zu sein, damit sie diesem Arschloch sein dreckiges Grinsen aus dem Gesicht schlagen konnte. Sie hatte es satt das man sie für ein kleines zerbrechliches Mädchen hielt und wollte schon gar nicht als Unterhaltung dienen.
Ihr atmen ging flach und immer stärker ob und senkte sich ihre Brust, während sie ihre Händen zu Fäusten ballte. „Ich glaube dir kein einziges Wort. Ich wer nicht wer oder was du bist und es interessiert mich auch nicht – DU interessierst mich nicht“, fauchte sie doch er hielt sie am Arm fest als er sich umdrehte und sie ihm die kalte Schulter zeigen wollte. Bei Thor hatte sie das keine Minute versucht – im Gegenteil. Je mehr der große blonde Mann versucht hatte das Mädchen anfangs fertig zu machen desto mehr hatte sie ihm ins Gesicht gesehen. Doch dem hier wollte sie dem Rücken kehren zu zeigen wie unwichtig seine Existenz für sie war.
Nun jedoch aber war sein Gesicht dicht vor ihr und seine Stimme knurrte sie leicht ein. Kurz hatte er das Lächeln verloren als sie ihm eine geknallt hatte, doch nach ein paar Sekunden war es wieder da und er startete einen weiteren Versuch sie seelisch fertig zu machen. Die Vorstellung von einem Thor der sich vor eine andere Frau schmiss um sie zu retten …. Hedy musste gestehen das es nicht zu dem eigenwilligen Mann passte den sie kennen gelernt hatte. Aber hatte er sie nicht auch in Ägypten gerettet? War er nicht immer da gewesen wenn sie ihn brauchte, auch wenn er meist alles noch viel schlimmer gemacht hatte. Sie fühlte keine Eifersucht sondern … Bewunderung. Nun wurde sie ganz Still und sie trat einen Schritt auf den blonden Mann zu und sah ihm tief in die Augen. Sie konnte seinem Atmen spüren und seine grausame Aura „Was für ein Held, sich für jemanden zu Opfern egal für wen es ist. So was tun nur die wahrhaftig Mächtigen und zu denen gehörst du nicht.
Schau dich an du stehst hier vor einem kleinen Hilflosen Mädchen, machst sie fertig und versuchst dich an ihren Schmerz aufzugeilen und stark zu führen während der Mann dessen Tod du so bejubelst als der Mann gestorben ist der du versuchst zu sein. Wer immer du auch bist – du bist nicht stark“
Hedy hatte keine Ahnung woher ihre Ruhe kam. Der Gedanken das sie Thor nie wieder sehen würde, das er nicht kommen würde um ihr Leben ins Chaos zu stürzen um sie zu beschützen oder …
Etwas verkrampfte sich in ihr, aber sie ließ es sich nicht anmerken. Nicht nachdem was sie dem Mann gerade gesagt hatte. Sollte Thor wirklich so gestorben sein, wollte sie ihm nicht heulend nachtrauern, nur dieses eine Mal wollte sie nicht wegen ihm weinen.



nach oben springen

#10

RE: Engelsburg

in Vatikan Stadt 26.04.2013 22:07
von Loki • God of Mischief | 61 Beiträge | 123 Punkte

Loki sah mit Desinteresse auf Hedy herab. Es interessierte ihn nun wirklich nicht was sie dachte, auch wenn sie versuchte stark zu sein, so ahnte er schon das es Hedy doch irgendwo traf. Immerhin war die dunkelhaarige mit seinem Bruder zusammen gewesen, so kann es an ihr nicht spurlos vorbeigehen. Sie machte einen Schritt auf ihn zu, fand das der Donnergott ein Held war, doch das war fast schon klar gewesen. Viele hatten ihn immer für einen Helden gehalten, den großen Donnergott Thor der mit seinem Hammer immer alles richtet. Jeder Bewunderte ihn, seinen Mut, seine Stärke das hatte Loki schon immer angekotzt. Immer stand der blonde Mann im Schatten von ihm, egal was er getan hatte. Schlimmer war es geworden als Vilandra gestorben war, sie hatte den Mann gesehen, genauso wie Cadee doch mit ihr hatte er es verbockt. Das nicht nur ein mal, da war er Schuld gewesen. Doch im Schatten seines Bruder zu stehen war Thor´s Schuld gewesen, so musste er das tun was er getan hatte. Weiter sprach das Mädchen, das er versuchte sich an ihrem schmerz aufzugeilen, ein wenig war das vielleicht wirklich so, denn er tat gerne anderen Menschen weh. Vor allem jenen die mit seinem Bruder Thor zu tun hatten. Nein, stark will ich nicht sein das lag nie in seinem Interesse. Loki wollte einfach nur der Überlegene sein, dazu brauchte er keine Muskelkraft wie der Donnergott, sondern einfach nur seinen Kopf. Dieser hatte ihm schon viel eingebracht. Der blonde Mann nahm der dunkelhaarigen so den Wind aus den Segeln, auch sie schätze den Gott mehr als Falsch ein. Das taten wirklich viele, das lag wohl daran das er nicht wie ein Muskelpaket aussah. Seine stärken lagen nun mal ganz wo anders. Ich weiß das es dich getroffen hat, das sieht man in deinen Augen auch wenn du versuchst es zu verstecken. Glaub mir das gelinkt dir nicht wirklich. ein breites grinsen erschien auf seinen Lippen. Das ist mir schon Genugtuung damit drehte er sich um und ging weiter. Besorgte noch das Eis für Cadee ehe Heimdall ihn wieder auf seinen Planeten brachte.


nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen