INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Kirchblütenallee

in Fora 24.03.2013 20:54
von Vilandra • Angel of Hope | 254 Beiträge | 515 Punkte

Ein Ort den Sam auf bitten von Thor für seine Vilandra ´erschaffen´hat.


zuletzt bearbeitet 30.03.2013 16:56 | nach oben springen

#2

RE: Kirchblütenallee

in Fora 24.03.2013 20:58
von Vilandra • Angel of Hope | 254 Beiträge | 515 Punkte

Wichtigstes Ereignis

Zitat von Jed (Thor)
Mein Blick war die ganze Zeit ans Ende der Stühle gerichtet wo gleich meine Verlobte noch Verlobte auftauchen würde. Mein Herz raste, ehrlich da Kämpf ich lieber mit einem Eisriesen als sowas das ist total schlimm im Positiven Sinne. Standet ihr schon mal kurz davor die Frau zu Heiraten die ihr Liebt? Ehrlich das ist ein Gefühl was man kaum in Worte fassen kann. Nicht nur das man das Gefühl hat aus allen Poren zu Schwitzen, nein das Herz rast und die Gefühle drehen durch.

Dann....dann sah ich sie meine Vi, mein weißes Mädchen die Frau die ich liebte. Sie sah Unbeschreiblich aus in ihrem weißem Kleid ein wenig weißter als sonst aber es war nicht schwarz daran hatte ich auch wirklich nicht geglaubt auch wenn sie mich mit dem Foto schon ziemlich geärgert hat. Ich schweife ab, also ich sah sie da nun in ihrem Kleid mit dem Diadem im Haar ihre Strahlenden blauen Augen waren auf mich gerichtet, so wie auch ich sie ansah meinen Blick konnte ich nicht von ihr Nehmen sie sah aus wie eine Schneekönigin oder eher Prinzessin denn den Titel wird sie nun mal haben auch wenn sie ihn nicht mag. Mein Herz setzte aus, schlug wieder setzte wieder aus und immer das selbe, nicht das es mir noch aus der Brust Springt.
Die ganze Zeit über war ich ihr mit meinem Blick gefolgt bis ihr Vater sie an mich übergab, ich musste aufpassen das mir kein Sabber aus dem Mund läuft wäre ja wirklich peinlich.
Nun sah ich zum Priester der das Wort erhob, der unter anderem sagte das wir hier bei schönem Wetter zusammen gekommen sind damit Vi und ich den Heiligen Bund der Ehe begehen können. Natürlich hatte niemand was gegen, Zac hatte seine Vilandra wieder und ich meine, dennoch ich muss gestehen das ich kurz dachte das Sam was sagen wird doch er blieb Still. Er sprach von den Besonderen Tagen, zählte die wichtigsten auf dazwischen gab es aber noch den ein oder anderen Besonderen Tag, aber wie er schon sagte Kinder sind Anwesend. Er versuchte sich wirklich an die kurze Version zu halten, Vi wollte es schlicht und war auch dabei geblieben, dennoch hatte Mutter sie ab und an mal versucht zu überreden was größeres zu machen nur vergebens. Dann durfte ich mit meinem Gelübde anfangen, ich räusperte mich und sah zu meinem Bruder, er hohle schnell eine Gitarre dann sah ich zu den Gästen "Ich kann nicht Singen, also könnt ihr euch gern die Ohren zuhalten" ehrlich ich konnte nicht gut Singen, aber ich hatte was für Vi vorbereitet, ich denke dass das nichts Alltägliches war und wollte ihr was besonderes schenken. Wieder sah ich zu meinem weißem Mädchen, lächelte sie an und deutete meinen Bruder an, das er Anfangen darf zu spielen nahm die Hände meiner baldigen Frau und fing an zu Singen Here we stand.
Nachdem ich zu Ende gesungen hatte und mein Bruder gespielt hatte, mit der Hoffnung das alle Überlebt haben für Lynne tat es mir Leid sie konnte ja nichts hören, aber es wurde ja alles Aufgezeichnet so konnte sie es wenn sie denn wollte noch mal anschauen. Das ist ein wichtiger Tag und Vi wollte das es Gefilmt wird, wie sagte Sam mal er würde ihr alles erlauben also auch das. Eine Minute sah ich sie einfach nur an, ehe ich auch noch was sagen wollte nicht viel nur ein Paar kleine Worte.

"Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht,
die Sonne, die dich zärtlich berührt
und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht.
Denn ich liebe Dich."


Es war wirklich kurz gehalten, aber es kam vom Herzen und das konnte sie an meinem Blick sehen, meine Züge waren weich und voller Liebe, ich darf Behaupten ich bin der Glücklichste Mann gerade im Universum. Dann passierte das was ich so sehr liebte, ein Wind kam auf und ein Kirschblütenregen fing an, Vilandra sah noch tausendmal schöner aus als sie es sonst tat, fast hatte es den Anschein als würden die rosa Blüten um sie herum Schweben. "Du bist wunderschön" das musste sein, das wollte ich ihr schon die ganze Zeit sagen, ich Platz sonst wenn ich ihr das nicht sagen kann. Ich beugte mich zu ihr runter "Lass mich dich morgen auch noch lieben" hauchte ich ihre Lippen und gab ihr ihren Kuss auf die Wange Lippen waren ja noch verboten, arg ich will sie Küssen.



Zitat von Vilandra
Ich hatte meine Trauzeugen alle der Reihe nach einmal angelächelt, ich war danbar das sie alle hier waren ich mochte die fünf wirklich gern Leiden. Dann sah ich zum Priester der Anfing zu reden, er versuchte es wirklich kurz zu halten was ich toll fand. Thor durfte dann als erstes sein Gelübde Vortagen, aber anstatt was zu sagen, nahm er meine Hände in seine und Loki hatte eine Gitarre in der Hand. Thor warnte die anderen Anwesenden noch, das er nicht Singen kann als er dann auch schon anfing zu Singen. Ehrlich er hatte doch eine schöne Stimme-eben nur sehr Männlich. Ich hörte ihm zu, das Lied war wirklich schön und ich bekam Pippi in die Augen sowas liebes hatte noch nie jemand für mich gemacht. Nachdem er zu Ende gesungen und sein Bruder gespielt hatte, sah er mich einfach nur an, ehe er noch etwas sagte: ´Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht,die Sonne, die dich zärtlich berührtund der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich´das war wirklich sehr schön gesagt, das mir eine Träne die Wange runter lief ist klar oder weil es einfach so schön gesagt war. Nun fing auch noch ein Kirschblütenregen an, welcher doch irgendwie um mich zu Tanzen schien ich liebte Kirschblüten wirklich*.* Dann sagte Thor das ich wunderschön bin, beugte sich zu mir runter und sagte das ich ihn mich auch noch morgen lieben lassen soll "Immer" hatte ich noch gehaucht und bekam einen Kuss auf die Wange.
Nun war ich an der reihe, wie sollte ich mit einem Lied und dem satz mithalten können? Das musste ich aber nicht, denn darum ging es nicht. Mein Blick ruhte auf ihm, als ich selber anfing zu reden.
"Am Anfang warst Du für mich nur ein Komisch Kautz der Versucht hat eine Wüstenechse zum Reden zu bringen" das sagte ich liecht schmunzeld das bild war wirklich lustig gewesen. "Zudem konnte ich Dich nicht mal wirklich Leiden weil Du eingebildet, Hochnässig und ein Arsch warst. Aber Du hast Dich im Laufe der Zeit Verändert und ich mag Dich wirklich gern gewonnen, so sehr das am Ende liebe draus wurde. Du hast mir schon so viel gegeben und tust es Tag für Tag. Wenn ich bei Dir bin da weiß ich das ich zu Hause bin, angekommen bin. Es reicht mir schon wenn ich neben Dir aufwache und weiß das Du auch da sein wirst, wenn ich schlafen gehe. Wenn ich in Deinen Armen liege, dann kann der Tag noch so schlecht gewesen sein diese kleine Geste reicht aus um mich alles ´vergessen´zu lassen. Ich liebe Dich wirklich sehr und will Dich so lang lieben wie ich es nur kann. Heute, Morgen und für den Rest unseres Lebens. Ich kann mir gar nicht mehr Vorstellen ohne Dich zu sein und werde solang an Deiner Site sein wie Du mich lässt und liebst. Ich liebe Dich" es war nicht so was tolles wie das was Thor für mich gemacht hat, aber es kam vom Herzen und ich mein es auch wirklich so. Thor war ein wunderbarer Mann und noch viel besserer Freund.


zuletzt bearbeitet 30.03.2013 16:57 | nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen