INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Tori´s Handy

in SMS 14.06.2013 09:52
von Kotori • Engel der Verwandlung | 75 Beiträge | 169 Punkte

Call me maybe



Nachts lieg ich oft wach und frag mich was Dich so verändert hat

nach oben springen

#2

RE: Tori´s Handy

in SMS 16.06.2013 22:07
von Clywd • Vampir | 137 Beiträge | 297 Punkte

Hallo Liebes,

ich würde dich gern wiedersehen.
Komm doch am 15.X.XX nach Rom.
Ich werde um 19 Uhr im Restaurant Canova auf dich warten.

Clywd





Ring

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 22:26 | nach oben springen

#3

RE: Tori´s Handy

in SMS 22.06.2013 22:35
von Clywd • Vampir | 137 Beiträge | 297 Punkte

Hallo liebes,

du bist wirklich eine beeindruckende Frau.
Deine Nähe löst etwas bei mir aus, was ich so nie kannte.
Jemand wie du es bist, sollte man sich bewahren, daher wäre
ich dir sehr Verbunden, wenn wir uns wiedersehen würden.

Hochachtungsvoll
Clywd





Ring

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 22:36 | nach oben springen

#4

RE: Tori´s Handy

in SMS 22.06.2013 22:49
von Clywd • Vampir | 137 Beiträge | 297 Punkte

Wie soll ich dich denn sonst nennen?
Einfach nur Tori wäre doch Platt,
das tun viele.
Glaubst du wirklich, ich gebe jeder
Eroberung meine Nummer?
Du schätzt mich falsch ein.

~ein süffisantes grinsen legte sich auf seine Lippen~

Was du bei mir auslöst? Eine menge schöne blonde Frau.
Ich denke du bist dir deiner Wirkung auf andere,
vor allem auf Männer sehr bewusst. Doch fühl ich mich bei dir....
wie soll ich es sagen. Es gibt mir eine andere Art von Lebendigkeit.

~selbst in der Schrift, waren seine Worte ehrlich gewählt~

Ein Dinner steht dir zu, doch sag mir nicht, das es dir nicht gefällt, was ich mit dir anstelle.
Wüsstest du schon einen Ort für ein Essen?

Clywd





Ring

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 22:50 | nach oben springen

#5

RE: Tori´s Handy

in SMS 22.06.2013 23:18
von Clywd • Vampir | 137 Beiträge | 297 Punkte

Einfach nur Kotori, nein das passt nicht zu dir.
Du bist zu schön um das man dich so banal betitelt.
In diesem Punkt hast du wohl recht.
Ich bin nun mal was ich bin, so leb ich aus
was ich brauche
Deine Wirkung klingt so langweilig, wie du es sagst.
Doch liebes, sie ist viel mehr das Spüre ich jedes mal

~Vielleicht sollte der Vampir doch weiter herausfinden, was sie ist. Es scheint wirklich was mächtiges zu sein, wenn er sowas bei ihr fühlt~
~Die Anspielung verstand er schon, so schrieb der blonde Mann darauf nicht zurück~

Schottland, sagte mir schon immer sehr zu

~Dies lag daran, da er es sich zur Heimat machte, nachdem er keine mehr hatte. Sein Land existierte nun schon lang nicht mehr~

Natürlich weiß ich das. Ich höre es jedes mal.
Ich werde noch viel mehr mit seinem Körper
und vor allem dir anstellen.

~Sein lächeln war etwas schmutziger geworden, während er die Zeilen in das Handy Tippte. Er dachte wirklich gern an ihren Körper und was sie alles aushielt. Doch auch Kotori war er sehr zugetan~

Das will ich doch meinen, so wie du die Führung übernehmen kannst,
kann das keine andere.

Clywd





Ring

nach oben springen

#6

RE: Tori´s Handy

in SMS 23.06.2013 21:40
von Clywd • Vampir | 137 Beiträge | 297 Punkte

Schade, ich erdachte mir, das du mir
irgendwann Freiwillig gibst was ich so sehr begehre.

~Es war klar, das Clywd von ihrem Blut sprach~

Denkst du wirklich, das ich nur mit einem Körperteil denken kann?
Sicher du löst auch in dieser Gegend einige gelüste aus,
doch deine Nähe ist so viel mehr.

~Mit den ganzen Smileys konnte der Vampir nicht viel Anfangen, dazu nutzte er dieses System nun wirklich zu selten~

Ich dachte an Spielzeuge liebste Tori.
An etwas ganz neuem in unserem kleinem Liebesspiel.
Ich würde Dinge an dir befestigen, oder auf deinen zarten
Körper niedersausen lassen, von denen du sicher schon mal
gehört hast.

~Durch Zufall, war er auf Sexspielzeug vor einigen Jahren gestoßen. So scheute er nicht diese auch zu verwenden~

Ein Restaurant mit Hotel klingt gut.
Schreibt mir wann und wo und ich werde erscheinen.

Clywd





Ring

nach oben springen

#7

RE: Tori´s Handy

in SMS 16.07.2013 22:39
von Clywd • Vampir | 137 Beiträge | 297 Punkte

Liebes!

Bitte komm doch zum
Leith Hall Hotel in Schottland.
Ich werde dort um 20 Uhr in der Bar
auf dich warten

Hochachtungsvoll
Clywd


“Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis"


Ring
nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen