INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Clywd´s Handy

in SMS 13.06.2013 23:06
von Clywd • Vampir | 137 Beiträge | 297 Punkte

Ruf mich an oder lass es bleiben





Ring

nach oben springen

#2

RE: Clywd´s Handy

in SMS 22.06.2013 22:42
von Kotori • Engel der Verwandlung | 75 Beiträge | 169 Punkte

Clywd!

Erneut nennst Du mich liebes.
Hat dies einen besonderen Grund?
Oder nennst Du alle in Deinem Telefon so,
damit Du Dir keine Namen merken musst?

~Tori grinste etwas bei dem Satz~

Was löse ich denn aus?
Erzähl mir mehr, oder soll das ein Geheimnis bleiben?
Ich hab nichts dagegen Dich wieder zusehen, sofern Du mich zum Essen Einläds
und wir nicht sofort im Bett landen;)

Tori=)



Nachts lieg ich oft wach und frag mich was Dich so verändert hat

nach oben springen

#3

RE: Clywd´s Handy

in SMS 22.06.2013 22:57
von Kotori • Engel der Verwandlung | 75 Beiträge | 169 Punkte

Vielleicht bei meinem Namen, dieses trage ich nicht Umsonst;)
Ich glaube, dazu kommt es nicht, denn Du kannst Dich
wohl nicht immer zügeln, bei Deinem Drang *g*

~das war sie lass, verwundete sie doch ein wenig. Doch schien das Engels Gen das bei ihm auszulösen, welches Tori ausmachte~

Solch eine Wirkung soll ich bisweilen haben^^
Doch damit Du Dich Lebendig fühlst,
brauchst Du mich nicht Clywd, das weißt Du

~Das sollte eine klare Anspielung auf seine Ex-Freundin sein~

Mir fallen einie Orte ein. Gibt es ein Land, was Du bevorzugst?
Dies würde ich niemals sagen, ich denke gerade Du weißt,
wie sehr es mir gefällt was Du tust und wie Du es tust.
Ich wiederhole es wirklich gern mit Dir



Nachts lieg ich oft wach und frag mich was Dich so verändert hat

nach oben springen

#4

RE: Clywd´s Handy

in SMS 23.06.2013 15:03
von Kotori • Engel der Verwandlung | 75 Beiträge | 169 Punkte

Deine schmeicheleien haben keine Wirkung auf mich.
Zumindestens nicht so wie Du es Dir wohl erhoffst

~Was taten die beiden hier? Flirten oder so was ähnliches? Egal was es war, es machte der schönen blonden Frau spaß~

Ich sagte auch nie was dagegen, solang Du Deine
Gelüste bei mir Zügelst;)

~Doch hatte er Mann das bisher immer getan, auch in der letzten Nacht wo man fast damit hätte rechnen können~

Du spürst es? Wo? In Deinen Lenden?xP
Dann such ich uns was schönes in Schottland.
Am besten ein Restaurant mit Hotel Anbindung
Was schwebt Dir denn mit meinem Körper und mir vor?
Erzähl es mir Clywd, ich will es wissen

~So einen SMS Verkehr, hätte sie wohl niemals mit Balian tätigen können, das wäre nichts für ihn gewesen-es amüsierte die Frau wirklich sehr, so hatte sie die ganze Zeit ein breites lächeln auf den Lippen~

Ich bin eben eine Frau mit vielen Farcetten, mein Lieber;)

Tori
oder wie Du mich auch immer nennen willst



Nachts lieg ich oft wach und frag mich was Dich so verändert hat

nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen