INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.

#1

Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 05.03.2013 00:00
von Admin | 59 Beiträge | 147 Punkte

Ihr könnt mal nicht da sein ? Kein Problem! Schreibt es einfach hier herein und euer Playpartner bzw das Team weiß bescheid.
Sollte eure Abwesenheit wegen eines bestimmten, privaten Grund länger dauern, sprecht mit dem Team und tragt euch gegebenefalls in die "Chara auf Eis" Liste ein!


zuletzt bearbeitet 05.03.2013 20:42 | nach oben springen

#2

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 16.04.2013 22:52
von Brad | 247 Beiträge | 467 Punkte

Hey Leute sry das ich mich in den letzten 2 Tagen nicht habe blicken lassen. Mein neues Praktikum für 4 Wochen ist so anstrengend und lang das ich völlig fertig abends nach Hause komme uns sofort einschalfe. Wenn ich dann aufwache so wie jetzt muss ich generell ins Bett weil die Stelle 1 Stunde Autofahrt ist und ich um halb 8 da sein muss das heißt ich muss um halb sieben los und noch eine stunde eher aufstehen um mich fertig zu machen das heißt halb 6. Ich hoffe das ich mich in den nächsten Tagen daran gewöhne und dann wieder on kommen kann ( auch wenn nicht so lange wie früher - Studenten sind echt faul XD )
Bitte habt da Geduld ich hab euch nicht vergessen und ich komme wieder.

LG Marie

P.S. ich sehe den Chat nichts wenn es an meinem PC liegt dann Ignoriert es, aber sollte den jemand inaktiviert haben – bitte macht das Rückgängig ich möchte den Chat gerne hier drin haben
Danke


nach oben springen

#3

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 26.04.2013 11:32
von Shay (gelöscht)
avatar

so jetzt bin ich wohl auch mal dran. Muss mich bis Montag abmelden bei mir überschlagen sich zur zeit die Ereignisse so das meine Zeit etwas begrenzt ist. Jarev es tut mir leid das es so schleift wenn du dich raus playn willst kann ich es verstehen was mich aber traurig stimmen würde doch ist es deine Entscheidung.

ich wünsche euch ein schönes WE und bis Montag
Jarev... :*

nach oben springen

#4

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 20.05.2013 12:40
von Vilandra • Angel of Hope | 254 Beiträge | 515 Punkte

Ich melde Micha und mich für heute ab....werden morgen in alter Frische wieder da sein^^

Euch einen schönen Pfingstmontag.

Lg
Jess & Micha


sorry's not enough
nach oben springen

#5

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 24.05.2013 10:25
von Shay (gelöscht)
avatar

muss mich fürs WE abmelden bin morgen nicht da ( 25.5. ) und mit Sonntag weiß ich noch nicht was ansteht also lieber so ;)
ich wünsche euch ein schönes WE

nach oben springen

#6

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 01.06.2013 16:29
von Dorian Grey | 13 Beiträge | 32 Punkte

Melde mich hier mit bis vorraussichtlich 13.06. ab. Werde meinen Freund besuchen. Wenn ichs Zeitlich mal schaffen sollte, werde ich versuchen hier zu tippen, kann aber nichts versprechen.

Jessi:
Tut mir echt leid, dass ich bisher noch nicht geantwortet habe. Die letzten Tage waren Stress pur und ich habe nirgends wirklich was geschafft. (außer Haushalt und zwischen meinen Schichten um die 6 Stunden schlafen -.-)


nach oben springen

#7

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 28.06.2013 09:10
von Vilandra • Angel of Hope | 254 Beiträge | 515 Punkte

Guten morgen, an jene aus diesem Forum,

hier ist nicht Vi/Jess, sondern ein Freund, der das ganze mal übernimmt, ehe unser Engel noch mein Tabelt kaputt macht, weil nichts so Funktioniert, wie sie es will.
Das geht vor allem an eine gewisse Marie. Da ihr euch gestern nicht mehr gesehen habt, soll ich ausrichten, das Micha und sie, bis Sonntag nicht on kommen, da wir nach Köln fahren.

@Minna-sry, das es so schleppend vorran geht, kannst deinen Charakter gern erst mal wegschicken um mit jemand anderem zum Spielen oder bis Sonntag warten, wenn du möchtest.

@Ina-du schreibst eh nicht zurückXD Ist aber ok, unser beautiful girl kann warten.

@Marie-sie würde sich freuen, wenn ihr beide mal wieder Play-Partner finden würdet, da eurer letzten Spiel schon Gefühlte 10000000 Jahre her istxP

Und nun glaubte ich nicht, das ich das wirklich schreibe, ich Zitiere unseren Arzt

@Marie, von Micha.
"Guten Morgen Holde Maid, da wir uns in den letzten Tagen nicht sahen, Gratuliere ich Ihnen erst mal zu ihrem Bachelor, dies ist schon mal ein guter Anfang und der Beweis für Ihre Mühe sowie Arbeit.
Ich denke doch, Sie werden das Wochenende genießen und uns schönes Wetter in Ihrer Heimatstadt bescheren.
In Ehren Micha"

Das wars auch schon wieder
Jess & Micha und der Rest der Konsorten


sorry's not enough

nach oben springen

#8

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 21.07.2013 13:47
von Thor • God of Thunder | 231 Beiträge | 421 Punkte

Da Marie jetzt die letzten fünf Tage nicht on war, nur noch in ihrem neuem Forum Unterwegs ist, bin ich dennoch mal so freundlich und melde Jess und mich ab. Wir Fahren in den Urlaub.

Lg
Jess & Micha


~Jeder Mensch, der seinen Weg in dieser Welt finden möchte,
muss zuerst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er steht~




Mjölnir
nach oben springen

#9

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 21.07.2013 20:39
von Raphael | 5 Beiträge | 10 Punkte

Bin erst seit gestern wieder online ich
bin momentan in frankreich bei meinen Großeltern
mich von all dem erholen was passiert ist


nach oben springen

#10

RE: Abwesenheitsliste

in Be a Part of It! 02.08.2013 11:10
von Vilandra • Angel of Hope | 254 Beiträge | 515 Punkte

Auch wenn es wohl nicht viel bringt, da Marie wohl nicht mehr zurück kommt, melde ich Micha und mich noch mal von heute (2.8) bist zum 4.8 ab. Es geht nach Hamburg
Vielleicht sieht es nächste Woche ja anders bei ihr aus.


sorry's not enough

nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen