INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Regeln

in Regeln 04.03.2013 23:41
von Admin | 59 Beiträge | 147 Punkte

1. Wir sind ein FSK 18 Forum

2. Wir wollen ein entspanntes und harmonievolles Play miteinander, daher wird kein anderes Mitglied gemobbt. Gibt es Streitigkeiten untereinander, klärt das von PB zu PB, sollte danach keine Besserung eingetreten sein, könnt ihr euch an das Team wenden oder die Mitglieder gehen sich aus dem Weg. Kein anderes Mitglied wird mit in den Streit hinein gezogen!

3. Falls ihr es aus zeitlichen Gründen oder wegen privatem Stress nicht schaffen könnt online zu kommen, so tragt euch bitte in die dafür vorgesehene Abwesenheitsliste hinein. Wenn ihr wisst es dauert länger und euch fehlt momentan die Lust gibt es auch eine extra Liste für die Charas die auf Eis gelegt werden sollen. So wissen eure Playpartner und auch das Team Bescheid und es kommt zu keinen Unannehmlichkeiten.

4. Abwerben ist nicht gestattet! Solltet ihr euch dazu entschließen ein eigenes Forum aufzumachen oder ein anderes Forum sucht noch Leute, so schickt uns eine Partnerschaftsanfrage und wir werden diese dann annehmen, außer es wird anderes gekennzeichnet (Bsp: Momentan keine Aufnahme von Partnern)

5. Bevor ihr euch anmeldet, muss eine ausführliche Bewerbung erfolgen. Wollt ihr den Gastaccount nutzen, schreibt es bitte dort in den vorgesehenen Thread. Um alles weitere kümmert sich das Team.

6. Nach der Registrierung habt ihr 48 Stunden Zeit euer Profil zu erstellen und euch in das Play mit hinein zu bringen. Sollte dies nicht geschehen, wird euer Chara wieder frei gegeben. Es werden nicht alle Informationen preis gegeben,lediglich nur ein Anblick der Person,denn im ProfileDex haben eure Playpartner die Möglichkeit in eurem Thread,ihre Erfahrungen welche sie mit euch gemacht haben und was sie über euch rausgefunden haben aufzulisten. Das Ganze gibt jedem Charakter den gewissen Reiz,nicht gleich alles am Anfang über ihn zu wissen.

7. Fehlt ein Chara länger wie 5 Tage ohne Abmeldung wird dieser aus dem Forum entfernt und wieder frei gegeben!

8. Jeder kann sich seine Schreibweise aussuchen, egal ob Roman- oder Sternchenstil, Ich Form oder in der 3. Person. Der Sinn des Textes sollte verstanden werden und auch ausführlich beschrieben werden. 3 Zeilen sind nirgendswo gerne gesehen!

9. Sex Plays sind erlaubt, allerdings sollte auf die Wortwahl geachtet werden. Sprecht euch gegenseitig ab, wie weit ihr gehen wollt.

10. Größere Plays, wie Hochzeiten, Beerdigungen usw. sollten mit dem Team abgesprochen werden, genauso wie Schwangerschaften, Tod usw.

11. Denkt dran das euer Chara nur an einem Ort sein kann, wenn ihr euch woanders hinbegeben wollt, so kennzeichnet das bitte auch in eurem letzten Post ( Bsp: >>> verschwindet woanders hin)

12. Achtet darauf auf mal den Spielpartner zu wechseln, denn es macht mehr Spaß auch andere Charaktere kennen zu lernen als immer nur die selbene-versteift Euch nicht auf eine Personen.

13. Euch bleibt überlassen wo ihr lebt,also dürft ihr auch in der entsprechenden Stadt eure eigene Wohnung erstellen.
Beispiel : Wohnung von Grace Donovan


zuletzt bearbeitet 13.03.2013 00:56 | nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palen
Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen