INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein.

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen?

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen.

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können?

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
#1

Tutha de Daanan

in Eróhs Sphäre 04.05.2013 20:54
von Thor • God of Thunder | 231 Beiträge | 421 Punkte

Sphäre der Dunkelfeen und Elfen



~Good-bye there's just no sadder word to say~

Mjölnir

zuletzt bearbeitet 02.10.2013 19:18 | nach oben springen

#2

RE: Sidhe Feas

in Eróhs Sphäre 04.05.2013 21:12
von Thor • God of Thunder | 231 Beiträge | 421 Punkte

Der schwarzhaarige war nun wirklich alles andere als normal und mehr als seltsam. Hedy selber war wieder zu sich gekommen und hatte nach der Hand des blonden Mannes gegriffen. Der komische Kerl verlor sein überhebliches grinsen und wollte die junge Frau packen. Und hier....hier schien sich alles zu verändern. Schmerzen hatte der blonde Mann nicht, auch wenn das was auch immer passierte wirklich unangenehm war. Was ihn eher verwirrte war der Ort an welchem sie nach wenigen Sekunden auftauchten. Es war nicht mehr so grün wie in Frankreich. Die drei hatten diesen Ort eindeutig verlassen. Aber wie? Und vor allem so schnell. Oder war er eingeschlafen und Träumte nun. Das hier schien für den Mann auch nicht mehr die Erde zu sein, denn nichts sah mehr so aus. Einige Orte kannte der Hüne, da er sie gesehen hatte. Hier sah nichts so aus wie auf seinem Planeten.
Der schwarzhaarige nun schrie rum, als hätte jemand ein Verbrechen begangen, doch wenn man ihn fragte dann hatte er eins begangen, denn Entführung war nicht auf die Leichte Schulter zu nehmen. So sah er sich um, noch mehr von diesen Freaks hatten sich hier versammelt. Sicher ging er in Kampfstellung, doch bemerkte recht schnell das er alleine und ohne Waffe keine Chance gegen diese Übermacht hatte. Komischerweise dachte Jed in diesem Moment an einen -Hammer-. Nicht zu vergleichen mit dem Werkzeug das man kannte. Mit diesem Hammer, welchen für ihn den Namen Mjölnir trug. Jetzt dreht der Mann vollkommen durch.
Die dunkelhaarige klammerte sich an den blonden Mann, so als würde er ihr helfen können. Fragte ihn doch wirklich wo sie waren Woher soll ich das wissen? er war doch schon etwas sauer. Der schwarzhaarige konnte sich wohl nur noch verständigen indem er schrie, meinte so das Hedy da war wo sie hingehörte und hielt einen Speer in der Hand. Die beiden waren nun in einer Welt die man gar nicht aussprechen konnte. Er befreite sich nun von ihr Ok ihr Freaks, egal wer oder was ihr seit, ich hab mit diesem ganzem scheiß nichts zu tun und werde daher nun gehen Jed war ein Soldat, aber nicht dumm. Er wusste wenn er keine Chance hatte. Er nahm nun auch Abstand von Hedy. Hätte er sie nicht mitgenommen dann wäre er nun nicht in diese Situation geraten. Alles was er wollte, war ein normales leben Leben, nachdem er seinen Soll mehr als erfüllt hatte. Also wo geht es zurück nach Frankreich oder wer von euch bringt mich dahin? fragte der blonde Mann mehr als gelassen. Zwar schien es so als würde es nun doch Wesen geben, dennoch Rastete er nicht aus, sondern blieb die ruhe selbst. Er hatte gelernt mit außergewöhnlichen Situationen umzugehen und immer die ruhe zu bewahren.


~Good-bye there's just no sadder word to say~

Mjölnir
nach oben springen

#3

RE: Sidhe Feas

in Eróhs Sphäre 04.05.2013 21:48
von Trixie | 50 Beiträge | 104 Punkte

„Also wo geht es zurück nach Frankreich oder wer von euch bringt mich dahin? …“
Hedy konnte nicht fassen was Thor d tat. Alles was sie je für ihn empfunden oder Gefühlt hatte viel ihr aus dem Gesicht und nur noch Fassungslosigkeit blieb zurück. Für einen kurzen Moment hatte sie wirklich gedacht er sei ein besserer Mann geworden als er zuvor war. Doch das schien nicht der Fall gewesen zu sein. Er hatte ihr mit voller Wucht gezeigt das sie für ihn nicht mehr war als ein hübsches dummes Ding.
Ihre Brust hob und senkte sich immer mehr während um sie herum die Welt, welche immer diese auch war, stehen blieb. Sie war so enttäuscht dass der Boden unter ihren Füßen aufzugehen schien und zu einem großen schwarzen Loch wurde.
Doch während sie dabei war die Fassung zu verlieren, schien der Mann der sie und den Mistkerl Thor hier her gebracht hatte, wieder seinige zu gewinnen „Ich bringe dich zurück, du solltest auch nicht hier sein. Wir vergießen ungerne das Blut von Menschen also bringe ich dich zurück bevor man dir den Kopf abschlägt“, raunte dieser und öffnete ein Portal zur Erde mit dem Ende seines Speeres. Das Loch war fast schon zu klein für den großen blonden Mann und als Hedy sah wie er sich umdrehte und ihr dabei den Rücken kehrte kochte Wut in ihr auf „Du Arschloch“, schrei sie rannte los und stürzte sich auf den Donnergott. „NEIN!!“; hörte sie noch hinter sich den Schrei des Mannes der sie beide hier hergebracht hatte und dann wurde es kurz wieder seltsam verzehrt und Dunkel. Das durchschlüpfen von so einem Wurmloch war genauso unangenehm wie das Beamen oder wie immer sich dieser Fortbewegungsmethode schimpfte.
Doch diesmal war Hedys Gefühlswelt eine andere als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Mit voller Kraft holte sie aus und gab den Mann eine schallende Ohrfeige „Ich sollte mich selber Ohrfeigen das ich immer wieder auf dich reinfalle, aber das passiert mir nicht nochmal – Dreckskerl“, fluchte sie ihn an und war so enttäuscht von ihm das er dem Wort kaum mehr gerecht werden konnte und nach einer härterem suchte.
Wind kam auf und ließen ihr langes braunes Haar durch die Luft wirbeln, während ihr Blick voller Wut feurige Jade farbender Funken sprühte. Sie hätte ihm gerne noch so viel mehr gesagt, doch war sie so enttäuscht das sie sich einfach nur noch umdrehen konnte und ihm so wie er ihr zuvor den Rücken zukehrte. Doch eine Sache die sie ihm noch sagen wollte viel ihr ein und blieb daher stehen und Blickte ihn über ihre Schulter an „Ich hoffe dir gefällt die Einsamkeit Thor!“
Bewusst sprach sie diesen Namen aus, denn sie bezog sich damit auf etwas das aus seiner Vergangenheit stammte – den Verlust seiner Frau und der daraus resultierende Liebeskummer. Sollte der Kerl daran ersticken. Sie war es leid für ihn nicht mehr als nur ein Betthäschen zu sein, auch sie hatte ihren Stolz. Kurz schluckte sie die Tränen runter, hob den Kopf und ging die Straße mit festen Schritten in Richtung Bushaltestelle. Hedy hoffte nur das dieser langhaarige Mann genauso aus ihrem Leben fern blieb, wie den blonden Gott den sie nun hinter sich sethen ließ und darauf hoffte ihn nie wieder ins Gesicht sehen zu müssen.



zuletzt bearbeitet 04.05.2013 22:58 | nach oben springen

Come In And Find Out


more | become?

Credits

URL: http://Breaking-of-the-Empire.de.vu // http://Breaking-of-the-Empire.xobor.de
Hosted on: xobor
Erstellt mit: Adobe Photoshop 7.0
Online seit: 13.03.2013

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 398 Themen und 1976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen